Zuheizer

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 23. November 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe einen FTC EZ 2008 1,8TDCI mit 110PS. Der Zuheizer ist bis jetzt nicht in Erscheinung getreten, jetzt aber im zweiten Winter läuft er immer turbinenartig mit, dass man glaubt ein Hubschrauber landet. Soweit ich an dem kleinen Aupuff des Zuheizers sehen konnte hat er sich bis vor ein paar Tagen noch nie eingeschaltet gehabt, denn bis jetzt war der Aupuff immer rußfrei. Woran liegt es, dass sich das Ding erst immer 2. Betriebswinter immer einschaltet.
    Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Hallo Gerhard, die genauen Einschaltbedingungen kannst du auf meiner HP nachlesen. Wenn noch Fragen offen sind, wende dich ruhig an mich

Thema:

Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Zuheizer qualmt

Zuheizer qualmt: Bedauerlicherweise habe ich letzten Winter das Auto relativ oft auf kurzen Strecken gefahren. Nun kommt eine ordentliche Wolke aus dem Zuheizer....
  2. Funktion Zuheizer Diesel

Funktion Zuheizer Diesel: Hallo Leute, Hab jetzt seit kurzem den Combe mit 1.3 cdti mit Zuheizer. Der ist in der Anleitung leider überhaupt nicht erwähnt. Genauso wie...