Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen FTC EZ 2008 1,8TDCI mit 110PS. Der Zuheizer ist bis jetzt nicht in Erscheinung getreten, jetzt aber im zweiten Winter läuft...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe einen FTC EZ 2008 1,8TDCI mit 110PS. Der Zuheizer ist bis jetzt nicht in Erscheinung getreten, jetzt aber im zweiten Winter läuft er immer turbinenartig mit, dass man glaubt ein Hubschrauber landet. Soweit ich an dem kleinen Aupuff des Zuheizers sehen konnte hat er sich bis vor ein paar Tagen noch nie eingeschaltet gehabt, denn bis jetzt war der Aupuff immer rußfrei. Woran liegt es, dass sich das Ding erst immer 2. Betriebswinter immer einschaltet.
Danke!
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Hallo Gerhard, die genauen Einschaltbedingungen kannst du auf meiner HP nachlesen. Wenn noch Fragen offen sind, wende dich ruhig an mich
 
Thema: Zuheizer

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.684
Surfer67
S
A
Antworten
11
Aufrufe
4.916
Anonymous
A
W
Antworten
22
Aufrufe
13.047
Pesta
Oben