wischermotor und gestänge vom corsa c?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2011.

  1. #1 Anonymous, 7. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo eine frage und zwar passt der wischermotor vorn auch vom corsa c? die selbe frage auch für dass gestänge...
    passt das beides vom corsa c auch beim combo c??
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 8. Juni 2011
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja bis zur A-Säule sind Corsa C und Combo C absolut identisch.

    Bis denne, Paul
     
Thema:

wischermotor und gestänge vom corsa c?

Die Seite wird geladen...

wischermotor und gestänge vom corsa c? - Ähnliche Themen

  1. Wischermotoren hinten beide defekt

    Wischermotoren hinten beide defekt: Hallo, mitlesen tue ich hier schon seit langem nun habe auch eine konkrete Frage: Seit kurzem tun bei unserem FTC lang, EZ 03 2003 220.000km die...
  2. Lenkgestänge undicht

    Lenkgestänge undicht: Hallo Bei meinen Tourneo(86000 km) ist das Lenkgestänge bei den Simmering undicht. Noch nicht viel, aber schon deutlich zu sehen. Es gibt auch...
  3. 1.Gang defekt /Gestänge ausgehakt

    1.Gang defekt /Gestänge ausgehakt: Erster unplanmäßiger Werkstattbesuch nach 24000km - der 1.Gang ging von jetzt auf gleich nicht mehr rein - alle anderen taten noch. Mit stinkender...