Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 10. Januar 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 10. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallöchen!

    Haben diese Woche Vista in der Firma bekommen und heute hatte ich Zeit, es endlich mal richtig zu benutzen b.z.w. zu testen.

    Super! Gefällt mir sehr gut!
    Alles viel einfacher und hübscher.

    Blöd sind nur die Systemanforderungen....

    Zuhause bei meinem privaten PC kann ich Vista vergessen...

    Aber wenn ich mir jetzt einen neuen PC holen würde,
    wäre Vista meine erste Wahl.

    Erinnert mich alles an den Mac....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Frage zum PDA / Windows 7 / Pocket-PC

    Frage zum PDA / Windows 7 / Pocket-PC: Hallo, ich habe einen Pocket-PC am Comport an meinem Rechner angeschlossen. Also seriell. Das war unter XP kein Thema. Active Sync hat das Gerät...
  2. Windows 7 Vorverkaufsversion

    Windows 7 Vorverkaufsversion: Ich hab's! :) Wer noch? Basti
  3. Windows Update XP und Mozilla

    Windows Update XP und Mozilla: Hi, dann werde ich jetzt mal die Computerkenntnisse der anderen User testen. :-P Seid dem letzten Windows XP Update nerven mich die neuen...
  4. Probleme Netzwerk mit Vista und XP

    Probleme Netzwerk mit Vista und XP: Moin, bin dabei alle Rechner zu Hause zu vernetzen Doch nun habe ich ein Problem meinen W-Lan Vistarechner in das sonstige XP-Netz (Lan und...
  5. Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan

    Netzwerk einrichten Vista/XP/Wlan: Hallo! Ich dachte eigentlich, dass es nicht so schwer ist, bekomme es aber leider nicht hin.... Also wir haben einen PC mit XP, der per...