Windows 7 Vorverkaufsversion

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Basti, 15. Juli 2009.

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's! :)

    Wer noch?

    Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich/wir auch. Amazon war schon in 7 Minuten ausverkauft, Otto und Neckermann gingen problemlos noch vor ca. 2 Stunden.
     
  4. #3 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WARUM??? :mrgreen:
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    :D Och, eigentlich aus ganz praktischen Gründen. Bin weder Linux-Kenner, noch sich-Mac-OS-X-Leistenkönner. Da ist so eine aktuelle legale Windowsversion für 50,-EUR schon nich schlecht...

    Gruß, Basti
     
  6. #5 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmmm. Ich habe ja Vista durch XP ersetzt...... Also eher ein Schritt zurueck, aber ein Guter :lol: .
     
  7. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich ebenso. Aber inzwischen läuft testweise Windows7-RC auf dem Laptop und zwar einfach gut, also wird es jetzt in Zukunft halt Windows7.

    Irgendwann ist XP dann einfach uncool... :zwinkernani:


    Gute Nacht wünscht Basti
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Computersoftware....... Also sowieso uncool :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. #8 Fischotter, 15. Juli 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Windows 7 ist schon Genial. Die letzte RC lief auf meinem Netbook Super. Hatte nur einen Problem. Es war nicht möglich den Bildschirm von 1024x600 auf 1024x768 unzustellen.Grafikarte hat sich auf die kleine Größe eingestellt und war nicht davon abzubringen,

    ciao

    Peter
     
Thema:

Windows 7 Vorverkaufsversion

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Vorverkaufsversion - Ähnliche Themen

  1. Frage zum PDA / Windows 7 / Pocket-PC

    Frage zum PDA / Windows 7 / Pocket-PC: Hallo, ich habe einen Pocket-PC am Comport an meinem Rechner angeschlossen. Also seriell. Das war unter XP kein Thema. Active Sync hat das Gerät...
  2. Windows Vista

    Windows Vista: Hallöchen! Haben diese Woche Vista in der Firma bekommen und heute hatte ich Zeit, es endlich mal richtig zu benutzen b.z.w. zu testen....
  3. Windows Update XP und Mozilla

    Windows Update XP und Mozilla: Hi, dann werde ich jetzt mal die Computerkenntnisse der anderen User testen. :-P Seid dem letzten Windows XP Update nerven mich die neuen...