Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
hallo habe mal ein bisschen gegooglet und bin dann hier gelandet
 
A

Anonymous

Guest
Bin da ebenfalls irgendwie über google reingekommen, als ich die verschiedenen HDK´s vergleichen wollte.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal, alle zusammen !!!

Ich habe das Hochdachkombi Forum über 2 Millionen Umwege gefunden.
Gesucht wurde eigentlich, der perfekte Camping- Ausbau für den Fiat Doblo. Wahrscheinlich bin ich dann über google / Doblo / Campingbett zu euch gestoßen !!!! ( zum Glück, sehr informative Seite )

Gruß
Doblofahrer
 
A

Anonymous

Guest
Tach Big-Frierich !
Bin über Goolge über euch gestolpert und war sehr verwundert das es
sowas gibt . In sämtlichen Foren von Opel war über das Thema "HDK"
nicht viel zu lesen . :no:
Hoffe nun das ich mich bei euch wohl fühle . :rund:
Gruß Fanta 4
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
genau wie ich hier hergekommen bin kann ich nicht mehr nachvollziehen,über 1000 andere Seiten, aber genau so ein Forum hab ich immer gesucht.
Grüße aus dem Sauerland :)
 
A

Anonymous

Guest
Wege zu Hochdachkombi

Ich habe bei Google einen Tipp gesucht, wie ich den hinteren Stoßfänger an meinem neuen Combo demontieren kann (will da eine AHK anbauen). Da bin ich auf diesen prima Link gestoßen.
 
A

Anonymous

Guest
Es war ganz einfach

Hallo!

Wie bin auf dieses Forum gekommen? Es war ganz einfach. Ich wollte ein Auto mit Erdgasmotor kaufen und mein Fahrrad soll problemlos hinten reinpassen. Beim Surfen im Internet fand ich dann das Forum. Eine Antwort auf die Frage, in welches Auto das Fahrrad am einfachsten reinpasst habe ich allerdings nicht gefunden. Ich habe mich für einen Opel Combo CNG entschieden, weil der mir die ausgereifeste Erdgasmotortechnik zu bieten hat und die Tanks unterflur liegen. Mein Fahrrad passt prima rein, davon werde ich ein Foto hier im Forum zeigen, damit andere, die diese Frage interessieren sollte, sich ein Bild machen können.

Gruß

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem ich vor zwei Jahren etwas befremdet vom Umgangston in einem anderen Berlingo-Forum war, hatte ich mir eigentlich gesagt, dass man sich besser nicht mehr in so brisanten Foren wie zum Thema Auto aufhalten sollte ;-).

Vor Neukauf eines neuen Hochdachgefährts habe ich in der Suchmaschine alle Modellnamen eingegeben und fand dieses Forum. Scheint ein guter Ansatz hier zu sein und ich hoffe, dass die User hier etwas offener und fairer miteinander umgehen.

Es geht schließlich letztendlich nur um ein Auto :mrgreen:.

P.S.: Ich finde auch den Toyota Corolla Verso auch recht ansprechend. Ab welcher Höhe definiert sich denn ein Hochdachkombi? Wäre der hoch genug? ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Moin!

Ihr wollt ehrlich wissen wie ich hier gelandet bin? *rotwird*

Mein Papa hat mir den Link gegeben :shock:

Wir sind nämlich beide auf der Suche nach flexiblen Ausbaumöglichkeiten.

:jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe einfach mal bei google hochdachkombi eingegeben und bin dann auf dieser Seite gelandet.
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo alle miteinander!
Ich habe dieses Forum durch die Google Suchmaschine gefunden.Mein Sucheintrag war:"Opel Combo Tour Forum"
LG-Lupo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

auch über google, weiß auch nicht mehr genau über welche Begriffe, da ich zur Zeit wie eine Wilde google und stöbere....

Tschüss

Faltendackelfrauchen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK-Freunde...

ich war auf der Suche nach Informationen über den Opel Combo, den Renault Kangoo und den Citroen Berlingo und habe über Google gesucht, bis ich dann auf dieses Forum gestossen bin. Hat wirklich viele interessante Tips und Anmerkungen, die mir beim Kauf sehr behilflich waren.
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben