weichere Federung - geht das ?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal, wir sind die Neuen hier ;-)

    Wir fahren seit ca. 1 Jahr einen Doblo Malibu (vorher einen X-Trail) nun ist der Umstieg ja ziemlich gravierend gewesen. Der Xtrail war super gefedert, man merkte fast keine Strassenunebenheiten. Beim Malibu merkt man dagegen jedes "Steinchen".
    In der FIAT- Werkstatt hat man uns gesagt, wir sollen einfach Luft aus den Rädern lassen. "Toller Tip".
    Da ich gehbehindert bin, brauche ich den großen Kofferraum für Rolli und 2 Hunde.

    Hat von Euch jemand eine Idee, wie man das Auto weicher bekommt?

    Gruß
    scholli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ciao,

    naja, der doblo ist in erster linie ein günstiger lieferwagen, die pkw-version is sozusagen nur ein nebenprodukt - ich glaub mit der federei wirst leben müssen... ausser es gibt wen der die hinteren federn & dämpfer irgendwie ändern kann.

    lg
    coyote
     
Thema:

weichere Federung - geht das ?

Die Seite wird geladen...

weichere Federung - geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Luftfederung

    Luftfederung: Hallo, es baut jemand extra Luftfederung an die Hinterachse des NV200. http://airride.co.uk/air-suspension-kit ... san-nv200/ Gruss Helmut
  2. Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?

    Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?: Hallo, hat von Euch schon jemand beide zum vergleichen gefahren. Gibt es zwischen Nemo und Qubo Unterschiede im Fahrwerk? Hat schon jemand die...