Aussentemperaturanzeige geht falsch Kangoo 2021

Diskutiere Aussentemperaturanzeige geht falsch Kangoo 2021 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Aussentemperaturanzeige einen falschen Wert anzeigt. Ich hatte wie es angefangen hat, den Sensor...
M

maerkler

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab das Problem das meine Aussentemperaturanzeige einen falschen Wert anzeigt. Ich hatte wie es angefangen hat, den Sensor im Spiegel getaucht aber das hat auch keine Abhilfe gebracht. Irngedwann hab ich günstig einen neuen Spiegel gefunden und diesen eingbaut, der Wert hat sich verändet stimmt aber immernoch nicht. Ich hab machmal das gefühlt das er stimmt und machmal nicht. Woran kann das liegen?
 
Thema: Aussentemperaturanzeige geht falsch Kangoo 2021
Oben