Wartungsintervall Be Bop ???

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 17. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist jemand soweit im Thema,
    Wieso das Wartungsintervall beim Be Bop Diesel nur 1 Jahr ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist bei den anderen Kangoo-Motoren auch nach spätestens 1 Jahr, sogar bei den Benzinern! :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut Broschüre muss der G2 diesel nur alle 2 Jahre
     
  5. #4 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    upps, das ist ganz neu! :)
    In den Unterlagen vom Januar 09 ist das Wartungsintervall noch 1 Jahr (und bei meinem natürlich auch, EZ März 2008 :mhm:).
    Vielleicht wirds beim Bebop nach einer bestandenen Testphase dann auch auf 2 Jahre ausgedehnt :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mal auf die Kosten gespannt, wie teuer war ihre 1. ?
     
  7. #6 Anonymous, 18. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kosten meiner Erstinspektion? Das waren 350 Euro, mit allem Komfort.
    Werde aber nächstes Mal drauf hinweisen, dass ich meine Scheibenwaschflüssigkeit selbst mixe (hatte ich nämlich 3 Wochen zuvor aufgefüllt, wegen einer größeren Fahrt, da kann gar nicht viel gefehlt haben), und wahrscheinlich auch das Öl selbst besorgen.
    Das dürfte die Endsumme dann schon erfreulicher aussehen lassen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsintervall Be Bop ???

Die Seite wird geladen...

Wartungsintervall Be Bop ??? - Ähnliche Themen

  1. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

    Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  2. Opel Combo 1.6 CNG: Wartungsintervalle?

    Opel Combo 1.6 CNG: Wartungsintervalle?: Hallo liebes Forum, ich liebäugle aktuell mit einem gebrauchten Opel Combo 1.6 CNG, aktuell knapp 100T Kilometer, Erstzulassung 2006. Kennt...
  3. Kangoo Campus Wartungsintervall ?

    Kangoo Campus Wartungsintervall ?: ich habe im september 2009 meinen neuen kangoo campus bekommen. aus dem service- und garantieheft werde ich nicht ganz schlau. der campus ist...