Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 17. September 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    nach meinem heutigen Besuch beim Citroen-Händler bin ich einerseits ganz begeistert vo mBerlingo mit Modutop-Dach und 90 PS Hdi.
    Andererseit aber auch sehr verwirrt, da ich mir einen Diesel kaufen möchte. kommt nur der Hdi 90 in fRage, laut Händler hat der einen 2 Liter Motor, laut Datenblat aber nur 1.6. Weiss evtl. jemand, was die korrekte Hubraumzahl ist? Ist ja auch nicht unerheblich für die Steuer.?
    Schöne Grüsse,
    der Berlingo Neuling

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt keinen 2 Liter mehr. Den gab es bis vor kurzem. Jetzt ist nur noch der 1,6 bestellbar.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank

Ich bin beeindruckt über die schnelle Reaktion, sollte mich wohl nun doch mal anmelden.
    Also nochmal danke,
    der Berlingo Neuling

5. #4 Big-Friedrich, 17. September 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Re: Vielen Dank

Unbedingt... :wink:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Stefan,

ich werde mich weiterhin um neue User bemühen :mrgreen:

7. #6 Big-Friedrich, 18. September 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ok, die vereinbarte Provision (1 Combo-Hochglanzfoto) ist bereist per Post an dich unterwegs :mrgreen:

8. Anonymous

Anonymous Guest

:email:

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Berlingo-Fan! Dementi hat Recht, es wird nur noch der 1,6er HDI in den Berlingo (und baugleiche Peugeot Partner) verbaut. Das heißt aber nicht, daß Dein Händler noch "alte" Modelle mit dem 2.0 HDI stehen hat.
    Außerdem gibt es ab sofort leichte Veränderungen beim Berlingo, wie
    z. B. neue Heckleuchten, Blinker und andere Stoffpolster!
    Solltest Du also einen "alten" Berlingo kaufen wollen, unbedingt hart verhandeln!
    Übrigens, der 1,6er HDI Motor verbraucht etwas weniger, kostet weniger Steuern und erfüllt Euro 4!
    Viel Spaß beim "aussuchen"
    Gruß Wolfgang

11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hier ein Fotos vom Neuen:

http://www.berlingo.info/board/showthre ... 903&page=3

Gruß Wolfgang

Thema:

Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi???

Die Seite wird geladen...

Verwirrung: 2.0 Hdi oder 1.6 Hdi??? - Ähnliche Themen

1. Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel

Zündknopf/Hauptschalter/Start/Stop-Verwirrung an der Ampel: Liebe Evalia-Piloten, habe am WE mein nagelneues Auto bekommen und schon habe ich die erste Frage, auf die ich im (leider etwas veralteten)...
  2. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  3. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?

Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?: Hallo Forum, nach einigem Lesen nun mein erster Beitrag hier. Wir stehen vor dem Kauf unseres ersten HDK, da sich unsere Familie bald von 4 auf...