Traumauto

Diskutiere Traumauto im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach..... wenn wir schon bei Mopeds sind....

*Klick*

*klick*

Ok, ich weiß. Das Dinger kosten nicht die Welt,
aber davon träume ich trotzdem schon viele Jahre.
Wobei mir eher die Zeit als das Geld fehlt :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
Für
- den Wohnwagen einen DC ML 63 AMG oder notfalls reicht auch ein E 63 AMG
- den Alltag einen M3

Und für die Frau den Kangoo................... :mrgreen:

Aber Träume sind Schäume

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Gentlemen, :ontopic:

Motorraeder werden hier schwerst bestraft. Weiss zwar noch nicht wie, aber ihr werdet es schon spueren.

Und ausserdem, wenn Bike, dann gibt es nur eins:

BMW R1200 GS Adventure!!!
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@Strider

Spießer :aetsch: , wir könnten hier auch über Frauen in Lack und Leder reden. O.K. das hat auch nicht direkt mit autos zu tuen, aber die riechen wie ein neuse Auto :jaja: :lol:

Wenn BMW dann R 80 GS, Die Mutter aller GS :jaja:

Aber gut, zurück zur alten Führerschein Klasse 3 Fraktion:

http://www.v8-trikes.de/v8bilder/gal07.jpg

Die Herren auf dem Bild sind nich ZZ Top :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy

Spiesser? Ich???? :bumbum: :bumbum: :bumbum: :bumbum: :bumbum:
Und das nur weil es eine BMW ist? Unglaublich. Und dann kommst du mit einer R80. Man merkt, du faehrst Kawaschaki. Wie auch immer, ich dachte die Supernasen sind ist seit langem vorbei???
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Gentlemen, :ontopic:

Motorraeder werden hier schwerst bestraft. Weiss zwar noch nicht wie, aber ihr werdet es schon spueren.

Und ausserdem, wenn Bike, dann gibt es nur eins:

BMW R1200 GS Adventure!!!

Schade eigentlich...
Ich habe nur Diese :cry: :


http://web.ticino.com/manoapproach/Motorr%e4der/GS1150Pack.JPG


Ok... ok... diese auch :D :

http://web.ticino.com/manoapproach/Motorr%e4der/BMW%20R1100%20S%20Mittel.JPG

Und glaubt mir...ich bin auch Damit zufrieden... vonwegen Traumauto oder so... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

eigentlich war hier nach dem Traumauto gefragt.......

Bitte öffnet einen neuen Beitrag für eure Potenzräder.....

(Hat man es bemerkt ich kann nichts mit diesen Zweiräder anfangen)
 
A

Anonymous

Guest
Traum

Ich hab schon seit Jahren ein Bild meines Traumgespanns im Kopf:

Mercedes G-Klasse 400 CDI

und dainter

Knaus Südwind 500 FSD

( Und dann 6 Wochen Urlaub im Jahr, dafür würd ich dann auch nur nen 270er nehmen :mrgreen: )

Daniel
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
@ Strider

Strider schrieb:
@ jambo
Den alten LandCruiser mochte ich auch sehr gerne, aber die neueren Modelle sprechen mich gar nicht an. Sehen aus wie normale SUV's fuer die Fussbalmum im Nobelvorort. Nicht mein Ding.

Selbstverständlich meinte ich so was: Buschtaxi
 
A

Anonymous

Guest
@ Daniel
Da hat aber Jemand teure Traeume. G Model ist schon cool, aber nicht die Posh Version hoffe ich. Mit dem Trailer koennte ich mich allerdings nicht so richtig anfreunden. Kommt offroad nicht so gut :mrgreen:

@ jambo
Ok, das ist das Rcihtige. Da soll es mir aich egal sein, ob Defender oder LandCruiser. Gut und einfach!!!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: alle zusammen,

ich träume mal weiter und da fällt mir noch der

Lamborghini LM002

*Klick*

für meine nicht vorhandene Sammlung ein.
 
A

Anonymous

Guest
Traum

@ strider

Beim Traum guck ich nicht aufn Euro. :rund:

Was meinst du mit posh Version? Ich sehe für mich auch nicht die offroad-Tauglichkeit im Vordergrund, sondern Anhängelast und Drehmoment. Und ich mag die G-Klasse optisch sehr gern. Dazu ist sie vom Konzept her so alt wie ich .(1979)

Außerdem machts bestimmt auch Spaß Mitcamper von einem verregneten Platz zu ziehen. :mrgreen:

Daniel
 
G

Guest

Guest
Dann will ich auch mal träumen:
Das Alltagsauto habe ich ja: Peugeot Partner, trotz Macken immer noch zufrieden.
Zum Brötchenholen :MB ; G- 500
Für den kleinen Ausflug im Sommer : DB 190 SL, hatte ich schon.
Zum transportieren : VW - T4
Als Mopped : BMW R100R , lange ist's her
Urlaub : WOMO Niessmann -Clouliner
Grüße aus Berlin
Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
die eine Version des Buschtaxi ist als 13-Sitzer dargestellt. Das waer doch was, da fuer 2 Leute ne Wohnausruestung rein und ein Klappdach mit Bett.....
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
@ ComboCamper
Was meinst du mit posh Version?
Damit meine ich diese Fussballerfrauenversion. Alle Extras und nicht mehr fuers Gelaende tauglich (wo die auch nie hinfahren). Mag die G Klasse sehr, aber er muss puristisch sein. Du bist Baujahr 1979? Shit, ich bin alt :mrgreen:

@ bel5058
Niessmann -Clouliner
Was ist das?

@ Combo9998
Wenn Aston Martin, dann nur den Vantage V8
 
Thema: Traumauto
Oben