Traumauto

Diskutiere Traumauto im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen...
A

Anonymous

Guest
:moin:
Und wer hätte es gedacht , hatte die abgebildete "DS" schon das heute
sogenannte "Kurvenabbiegelicht" das heisst die Scheinwerfer drehten
beim einlenken in eine Kurve mit hinein und das Ende der Sechziger-Anfang der Siebziger !!!! :jaja:
Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Hallo,

aufgrund der Rechtslage wurden Bilder fremder Copyrightinhaber in Links umgewandelt. Da es aufgrund der Vielzahl der Bilder nicht möglich war, unter jedes Posting zu schreiben "Editiert von....", hier dieser Hinweis.


P.S. Mit den nicht mehr funktionierenden Bildern/Links haben wir nichts zu tun, sie sind nicht mehr auf dem verlinkten Server zu finden. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
so 'ne Kiste braucht kein Mensch:
Genau darum geht es hier ja nicht..... Traumauto :zwinkernani: . Und traeumen hat nichts mit Vernunft zu tun, wie ich auch geschrieben habe!!! :mrgreen:

Aber bevor ich dieses komische Ding fahre, laufe ich lieber oder nehme das Rad :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
ein Caddy-Mobil, hurra!

Also mein größter Traum wäre, wenn ich ein Auto haben könnte und das Finanzielle passen täte, ein ausgebauter Caddy, reicht völlig aus für Alleinreisende, man bekommt nen Parkplatz und kann es für den Alltag benutzen
:jaja: ! Gruß vom Kickuck
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Hmm...
...soviel Phantasie hab´ ich leider nicht...
 
A

Anonymous

Guest
Da bin ich doch richtig!

Mein Traum: Mercedes Benz W124 T-Modell 300TD (darf ich mir nicht kaufen, da meine Frau den Potthässlich findet) werde es aber dennoch irgendwann machen! :mrgreen:

Ansonsten den Benz von "Hart aber Herzlich", der ist auch schick zum Cruisen!

Gruß Ingo
 
A

Anonymous

Guest
grüsst euch,
als nachtrag:':lol:':
für mich wärs der iveco massif, und als alltagswagen ein beliebiger hdk.
und ohne massif ist es ein mtb und für den alltag ein hdk ...lach
gruss albgammler
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Strider schrieb:
Hallo Zusammen.

Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen wegen Verbrauch und CO2 Ausstoss.
Was fuer ein Auto wuerdet ihr dann fahren?

Also ich würde mir ein HDK sonderanfertigen lassen:
Einen Kangoo mit etwas edlerer Innenausstattung (farbiger, nicht so grau wie die Serie). Mit einem PSA Motor, einen HDI mit ca. 130-150 PS und einer Vollautomatik. In einer ähnlich frischen Farbe wie mein jetziger mint-blauer.
Und als "Sonntags-Sommerauto" würde ich mir einen Ford 15M RS Coupe leisten. In Knallrot oder Silber. Oder einen Opel Comodore GS Coupe mit schwarzem Lederdach.
Gruß Wolfgang
 
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
Big-Friedrich schrieb:
wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich ja wahrscheinlich auch ein anderes Leben. ...
genau!

und bei so 3 Monaten Urlaub im Jahr wäre das optimale Fahrzeug ein schöner handlicher älterer VW-Bus (die aktuellen Modelle sind mir zu klobig) - am schönsten wäre die T2-Baureihe - zwecks Schlechtwegetauglichkeit aber wohl doch besser nen T3 in der Syncro-Version
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen wegen Verbrauch und CO2 Ausstoss.
Was fuer ein Auto wuerdet ihr dann fahren?
Wenn ich Geld ohne Ende hätte, wieso dann ein Auto?
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Ähem, Räusper:
Unimog 404 S mit Funkkoffer, als Camper umgebaut. mit Hubdach ausgestattet der Firma Unicat, damit man Stehhöhe hat. Innenausbau wird natürlich selbst gemacht.

Mit Hydraulik vorne und hinten für große Kreissäge unn großen Spalter zum Brennholzmachen. usw. usw. usw.

Kanuhalterung am Dach, Führerhausdachträger, kleiner Kran zum beladen, usw. usw. usw.

meine Kinder werden mich für solche Spinnereien lieben....... :zwinkernani: :zwinkernani:

aber wie bekomme ich zwei Isofix Kindersitze da drin festgebosselt???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

träum träum träum.....
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
ingisoft schrieb:
...Ansonsten den Benz von "Hart aber Herzlich", der ist auch schick zum Cruisen!

Gruß Ingo

Das T-Modell oder den SL?

Ich würde den SL in US-Version mit Doppelscheinwerfern incl. der bezaubernden Mrs. Hart bevorzugen! :mrgreen: :mrgreen:
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Strider schrieb:
Hallo Zusammen.

Stellt euch vor ihr muesstet nicht aufs Geld achten, der Umwelt ginge es gut und man braeuchte sich keine Sorgen zu machen wegen Verbrauch und CO2 Ausstoss.
Was fuer ein Auto wuerdet ihr dann fahren? Mit anderen Worten, was ist euer Traumauto basierend auf Gefuehl, nicht Verstand.

In diesem Fall wuerde bei mir ein Land Rover Defender 110 Station Wagon vor der Tuer stehen mit der 2.5 L Diesel Maschine. Der Wagen waere in gruen mit hell abgesetztem Dach. Dazu gaebe es ein Zusatz Off Road Paket und alles das was man braucht um monatelang mit dem Auto unterwegs zu sein.

Tja, aber da ich keinen Gelaendewagen wirklich brauche und die Dinger leider zuviel verbrauchen, steht ein Combo vor der Tuer :lol:

Dieser Antwort habe ich nichts hinzuzufügen.
Denn genau das ist auch meine.

Paul
 
D

daroth

Mitglied
Beiträge
43
Darf es nur eins sein?
Also fürs Gelände hätt ich sonst gerne einen UniMog
Und für die Straße n Tesla oder so ...hauptsache n Elektromotor mit über 500Nm drehmoment.
Ahja Traummotorad steht schon in der Garage (falls jemand glaubt ich müsst auf Motorsound verzichten) :mrgreen:
 
Thema: Traumauto
Oben