TIP

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2009.

1. #1 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Veileicht ineressant fuer die, die grad auf der Suche nach einem Gepaecknetz sind. Fuer den Combo C passt auch das Netz vom alten Berlingo oder Partner.
    Hab bei uns jetzt eines vom Berlingo drin.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Wirklich Gepäcknetz? Oder Sicherheitsnetz?

4. #3 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo ist der Unterschied? ich meine das Netz was hinter die Sitze kommt und oben eingehaengt wird.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

das Gepacknetz ist so etwas wie ein Einkaufsnetz, mit vier Haken drann, welches über die Ladung gespannt wird und an den vier Ösen am Boden dann fixiert wird.

Hier gibt es aber auch Leute, die dieses unterm Dachhimmel mit Haken befestigt haben, als zusätzliche Ablage quasi :jaja:

6. #5 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist das Netz für den Laderaumboden (=Teil des Komfortpakets), heißt auch Fangnetz-Laderaum.

Das, was oben eingehängt wird, ist das Sicherheitsnetz für den Gepäckraum (Teil des Family-Pakets) - das ist das, was combo-camper meint.

2 Gepäcknetze sind links und rechts oberhalb der Schiebetüren.

Dann gibt es noch ein Gepäckraumnetz, das an der Rücksitzbank angebracht wird.

Und schließlich gibt´s noch eine Gepäckraumtasche, die an der Rückseite der Rückenlehne angebracht wird.

Ein ganz schön verwirrendes Netzwerk...... :lol:

7. matula

matula Mitglied

Auch eine Möglichkeit einen Combo zu veredeln! :mrgreen:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rgruener

rgruener Mitglied

10. #8 Anonymous, 3. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

Der Sitzrucksack wird an der Lehne der vorderen Sitze befestigt und kann auch als normaler Rucksack verwendet werden. Falls jemand interesse hat, hab den noch originalverpackt bei mir liegen. War auch in irgendeinem Paket enthalten. :)

Thema:

TIP