Tip: günstige Reifen bei Euromasters mit Tchibo

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von urpes, 1. Oktober 2007.

1. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob hier viele die Reifen übers Internet bestellen. Für alle, die die Reifen lieber vor Ort kaufen ein kleiner Tip. Diese Woche gibt es bei Tchibo für 5 Euro einen Vorteilsschein für Euromasters. Wenn man dann dort bis Ende Oktober seine Winterreifen holt, erhält man 15% Rabatt.

Für mich wird das bei meinem Kangoo dann günstiger, als die Reifen übers Internet zu bestellen und lokal montieren und die alten Reifen entsorgen zu lassen.

Hier mal ein paar Infos dazu.

Vielleicht wäre das ja was.

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 1. Oktober 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    besten Dank. Solche Tips braucht ein Forum.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich kann nur jedem empfehlen, dennoch die Preise genau zu vergleichen ! :!:
    Das Wort "Rabatt" hat eine magische Wirkung auf viele Kunden, obwohl damit sehr viel Unfug getrieben wird.
    Nur zur Klarstellung: Ich werfe der Fa. Euromaster nichts vor !!! Nur als ganz allgemeine Info. Manchmal ist ein Preis bei Händler A ohne Rabatt billiger als bei Händler B mit Rabatt. :zwinkernani: Darum die Preise genau vergleichen !

Wenn ich vorher 30 Prozent auf die Preise draufschlage, kann ich locker 15 % Rabatt geben. :hm:

Trotzdem Danke für die Info, ich werde es für mich mal durchrechnen. :jaja:

5. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Mit durchrechnen hast Du natürlich recht. Dazu kann ich noch folgendes sagen:
    Continental Wintercontact in der entsprechenden Größe für den Kangoo:
    - billigstes Angebot im Internet, welches ich gefunden habe 60 Euro / Reifen ohne Montage und Altreifenentsorgung (also 240 Euro für vier Reifen)
    - nach Rabatt bei Euromasters keine 270 Euro inklusive. für dreißig Euro bekomme ich hier nirgendwo vier Reifen montiert und 4 Altreifen entsorgt.

Insofern denke ich, kann man schon ein kleines Schnäppchen machen. :)

Das Problem ist, dass die Tchibo-Aktion nur noch diese Woche läuft und die Reifen bis Ende Oktober gekauft sein müssen. :-(

6. Anonymous

Anonymous Guest

Welche Größe denn genau ? Nur mal interessehalber.....

Bin von Natur aus neugierig. :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Also war heute bei Euromaster zwecks eines Angebots für Winterkompletträder für unseren Combo.

Fulda Kristall Montero 185/60 R15 84 T inkl.Felge,aufziehen und wuchten 470,00 Euro.
    Mit Tschibo-Gutschein immer noch 404,50 Euro.

Bei Felgen-billiger.de 347,00 inkl. Versand.

Vergleichen lohnt sich immer.

Gruß
    Torsten

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

So die Reifen kamen heute per UPS.
    Reifen sind in der 37 Woche 2007 produziert, also keine Altlagerware! :top:

Alle ortsansässigen Reifenhändler haben mich gewarnt.
    :auslachen: Bei dem Preis könnte man nur uralte,überlagerte Reifen bekommen.

Ich hab so mal eben gut 120 Euro gespart.
    Sonntag wird gewechselt :jaja:

Gruß
    Torsten

10. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war aber im Streß. Größe war 175/65 R 14. Habe Sie heute draufbekommen. Sind jetzt allerdings Michelin Alpin A3 gleicher Größe geworden.

@poldy7: felgen-billiger schön und gut. Das bringt aber nur was, wenn man keine Altreifen zu entsorgen hat und man die Reifen bekommt, die man will. Ich habe verschiedenes probiert und weder die zuerst gewollten Conti, noch die Michelin bekommen.

Und von daher bin ich persönlich gut gefahren.

Aber es ist überall das Gleiche, man muß genau schauen, was man wo zu günstigeren Konditionen (Preis/Leistung) bekommt.

Schönes Wochenende

Peter

Thema:

Tip: günstige Reifen bei Euromasters mit Tchibo

Die Seite wird geladen...

Tip: günstige Reifen bei Euromasters mit Tchibo - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für günstiges Surf-/Snowboardmobil mit Schlafmögl

Empfehlung für günstiges Surf-/Snowboardmobil mit Schlafmögl: Empfehlung für günstiges Surf-/Snowboardmobil mit Schlafmöglichkeit für Langstrecken Hallo liebes Forum, wir möchte uns ein Freizeitauto...
  2. Günstiger Klein-Camper

Günstiger Klein-Camper: Hallo erst mal, ich bin neu hier im forum und hab auch schon so einiges bei euch herausgefunden, also vielen Dank mal dafür! Jetzt hätte ich noch...
  3. günstiges universelles Schlafsystem

günstiges universelles Schlafsystem: Hallo zusammen, gerade noch rechtzeitig vor dem Jahresende ist gestern das mobile, kostengünstige Schlafsystem für unseren Evalia fertig...
  4. Günstiges Dach gesucht

Günstiges Dach gesucht: Moin,moin! Zwischen zwei Holzschuppen will ich einen überdachten Bereich machen. 3 m tief und 4 meter breit. Das billigste scheinen mir Plexiglas...
  5. Suche günstige Quelle für Alu-Felgen

Suche günstige Quelle für Alu-Felgen: Moin,moin! Ein Kumpel von mir will sich bald Alu-Felgen mit Reifen für seinen T4 holen. Habt ihr ein paar Tipps auf Lager, wo es solche...