Tip: günstige Reifen bei Euromasters mit Tchibo

Diskutiere Tip: günstige Reifen bei Euromasters mit Tchibo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich weiß ja nicht, ob hier viele die Reifen übers Internet bestellen. Für alle, die die Reifen lieber vor Ort kaufen ein kleiner Tip...
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Hallo,

ich weiß ja nicht, ob hier viele die Reifen übers Internet bestellen. Für alle, die die Reifen lieber vor Ort kaufen ein kleiner Tip. Diese Woche gibt es bei Tchibo für 5 Euro einen Vorteilsschein für Euromasters. Wenn man dann dort bis Ende Oktober seine Winterreifen holt, erhält man 15% Rabatt.

Für mich wird das bei meinem Kangoo dann günstiger, als die Reifen übers Internet zu bestellen und lokal montieren und die alten Reifen entsorgen zu lassen.

Hier mal ein paar Infos dazu.

Vielleicht wäre das ja was.

Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
besten Dank. Solche Tips braucht ein Forum.
Gruss aus dem Taunus von Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich kann nur jedem empfehlen, dennoch die Preise genau zu vergleichen ! :!:
Das Wort "Rabatt" hat eine magische Wirkung auf viele Kunden, obwohl damit sehr viel Unfug getrieben wird.
Nur zur Klarstellung: Ich werfe der Fa. Euromaster nichts vor !!! Nur als ganz allgemeine Info. Manchmal ist ein Preis bei Händler A ohne Rabatt billiger als bei Händler B mit Rabatt. :zwinkernani: Darum die Preise genau vergleichen !

Wenn ich vorher 30 Prozent auf die Preise draufschlage, kann ich locker 15 % Rabatt geben. :hm:

Trotzdem Danke für die Info, ich werde es für mich mal durchrechnen. :jaja:
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Mit durchrechnen hast Du natürlich recht. Dazu kann ich noch folgendes sagen:
Continental Wintercontact in der entsprechenden Größe für den Kangoo:
- billigstes Angebot im Internet, welches ich gefunden habe 60 Euro / Reifen ohne Montage und Altreifenentsorgung (also 240 Euro für vier Reifen)
- nach Rabatt bei Euromasters keine 270 Euro inklusive. für dreißig Euro bekomme ich hier nirgendwo vier Reifen montiert und 4 Altreifen entsorgt.

Insofern denke ich, kann man schon ein kleines Schnäppchen machen. :)

Das Problem ist, dass die Tchibo-Aktion nur noch diese Woche läuft und die Reifen bis Ende Oktober gekauft sein müssen. :-(
 
A

Anonymous

Guest
Also war heute bei Euromaster zwecks eines Angebots für Winterkompletträder für unseren Combo.

Fulda Kristall Montero 185/60 R15 84 T inkl.Felge,aufziehen und wuchten 470,00 Euro.
Mit Tschibo-Gutschein immer noch 404,50 Euro.

Bei Felgen-billiger.de 347,00 inkl. Versand.

Vergleichen lohnt sich immer.

Gruß
Torsten
 
A

Anonymous

Guest
So die Reifen kamen heute per UPS.
Reifen sind in der 37 Woche 2007 produziert, also keine Altlagerware! :top:

Alle ortsansässigen Reifenhändler haben mich gewarnt.
:auslachen: Bei dem Preis könnte man nur uralte,überlagerte Reifen bekommen.

Ich hab so mal eben gut 120 Euro gespart.
Sonntag wird gewechselt :jaja:

Gruß
Torsten
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Berlingoheizer schrieb:
Welche Größe denn genau ? Nur mal interessehalber.....

Bin von Natur aus neugierig. :mrgreen:

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war aber im Streß. Größe war 175/65 R 14. Habe Sie heute draufbekommen. Sind jetzt allerdings Michelin Alpin A3 gleicher Größe geworden.

@poldy7: felgen-billiger schön und gut. Das bringt aber nur was, wenn man keine Altreifen zu entsorgen hat und man die Reifen bekommt, die man will. Ich habe verschiedenes probiert und weder die zuerst gewollten Conti, noch die Michelin bekommen.

Und von daher bin ich persönlich gut gefahren.

Aber es ist überall das Gleiche, man muß genau schauen, was man wo zu günstigeren Konditionen (Preis/Leistung) bekommt.

Schönes Wochenende

Peter
 
Thema: Tip: günstige Reifen bei Euromasters mit Tchibo

Ähnliche Themen

mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.136
mischka
mischka
K
Antworten
8
Aufrufe
21.171
J
A
Antworten
7
Aufrufe
8.920
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
4.224
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben