Winterräder Komplett Tip

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, :)
    möchte mal folgenden Tip geben.Habe Kompletträder mit Winterreifen (runderneuert)Größe 185/65R 15 mit neuer Felge 6 J 15 bei www.Reifenvertrieb24.de gekauft. Telefon 0180 4444443. Vorbildlich kann ich nur sagen.Und der Preis Komplett eischl.Anlieferung per DPD 277.--Euro.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder muß selber wissen was er fährt, mich stört dabei das Wort "runderneuert". Aber preislich nicht zu toppen und mit Sicherheit besser als ein Sommerreifen.

    mfg

    Georg
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    sind die wirklich mit Lastindex 88 ???

    Runderneuerte gibt es nur sehr selten mit diesem Lastindex und andere darf der Berli nicht fahren !
     
  5. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg da nix vernünftiges, wenn ich den Link anklicke.
    No Name Reifen lehne ich bis zum Beweis des Gegenteils ab. Mir sind erprobte Puschen für meine Sicherheit (und die anderer) wichtig. Muß kein Spitzenprodukt sein, aber lieber zahl ich für z.B. Fulda etwas mehr als für No Name. Bei Runderneuerten kommts darauf an, welche Karkasse drunter steckt, und die sieht man nicht. Der Reifen ist nicht neu, sondern ein alter Reifen mit einem neuen Profil. Sicher besser als ein Sommerreifen bei Schnee und Eis. Bei LKW Reifen ist die Runderneuerei nix außergewöhnliches. Manche Karkassen werden ein paarmal neu besohlt. Aber auf Lenkachsen lässt unser Fuhrparkleiter keine Runderneuerten aufziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich nicht ganz unterschreiben.
    Es kommt immer darauf an, was man fährt und wieviel.
    Für meine damaligen Zweitwagen habe ich immer Runderneuerte gekauft, denn im Winter kam ich auf ungefähr 4-5000 km. Nur Stadt, hin und wieder mal Überland. Da werden die Reifen eher hart als das sie sich abfahren. Eine Autobahn haben meine Zweitwagen nie gesehen. Dafür reichen die Runderneuerten vollkommen, nur von einem guten Runderneuerer müssen sie sein.
    Ich hätte auch für meinen jetzigen Zweitwagen Runderneuerte gekauft, wenn ich nicht für 100 Euro zzgl. Montage 4 neue Hankooks bekommen hätte :bravo:
    Aber für den Berli kommen runderneuerte nicht in Frage.
     
  7. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ohne gross zu schauen. Alleine bei ebay biste mit

    Stahlfelge 6J15 und Markenreifen (neu)
    185/65 R 15 T 88
    incl. PowerAir-Füllung und Versand mit 330,-- EURO dabei.

    Gibt bestimmt auch noch den einen oder anderen Händler, der gleiches bieten kann (nicht ebay).

    Für mich käme zumindest auch kein Runderneuerter in Frage.

    Gesundheit und Leben - nicht nur von mir sondern auch von der Familie oder anderen Verkehrsteilnehmern ist mir "ein paar Euro mehr" wert. Da reicht auch ein Reifenplatzer oder ne Deckenablösung am Reifen bei Tempo 60.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    einen Hankook kann man guten Gewissens für 48 euro abgeben.
    Dann hat der Händler auch was davon und der Kunde ist zufrieden.
    Und selbst das ist zu unterbieten.
    Es wird immer auf dem letzten Euro gefeilscht.
    Andere müssen aber auch leben.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    War ja nur ein Hinweis

    Also auf so ne große Resonanz hätte ich nicht gehofft. War ja nur ein Hinweis.Ich weis auch neu ist neu. Aber für so ein paar Überlandfahrten reicht er mal immer ..............
     
  11. #9 helmut_taunus, 25. Oktober 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Re: War ja nur ein Hinweis

    Hi,Winterreifen sind doch jetzt DAS Thema (oder in 3 Wochen).
    Ich bevorzuge bei Winterreifen nur was Gutes, bei Sommerreifen waere ich eher kompromissbereit. Denn im Winter fahre ich taeglich auf 660m Hoehe, im Sommer bringt mich jeder Reifen ans Ziel. Alte Winterreifen hab ich mal den ganzen Sommer gefahren, bis endlich fast alles runter war. Umgekehrt wuerde ich mit Sommerreifen im Winter staendig die Ketten montieren muessen, nicht nur 3x im Winter.
    Allzeit gute Fahrt wuenscht Helmut
     
Thema:

Winterräder Komplett Tip

Die Seite wird geladen...

Winterräder Komplett Tip - Ähnliche Themen

  1. Caddy (maxi) Winterräder

    Caddy (maxi) Winterräder: Verkaufe 4 Caddy Winterräder 205/55R16 94H, Dunlop Winter Sport SP, DOT 47/07, 2X 7mm, 2X 9mm Profil, kpl. auf Stahlrädern € 250.-
  2. 4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda

    4 Winterräder Kangoo 165/70R14 81H Fulda: aus 2006 auf 5,5X14 Rad ca 70% der 81er Tragfähigkeitsindex erscheint mir etwas niedrig, vielleicht kann man jemand nachsehen, ob der beim...
  3. Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2

    Verkaufe VanEssa Camping Komplettlösung für Kangoo 2: Hallo an alle, Wir haben unseren kangoo gegen etwas größeres eingetauscht. Darum wollte ich auf diesem Weg unser VanEssa Camping Modul Anbieten....
  4. Sommerkompletträder 14"

    Sommerkompletträder 14": wir haben bereits mit der Bestellung unseres Nissan NV 200 Evalia im Frühjahr 2015 gleich die Räder auf 16" Sommerkompletträder umrüsten lassen....
  5. Temperaturregeler lässt sich nicht komplett auf kalt stellen

    Temperaturregeler lässt sich nicht komplett auf kalt stellen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Vor ca. einem Monat habe ich mir einen Citroën Berlingo 3 / 110 HDI / XTR gekauft. Baujahr ist...