Sonnenblende links

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    die Sonnenblende (links) in unserm Kangoo Campus 1.2 Baujahr 2008 ist plötzlich defekt... jetzt schlabbert das Teil uns immer vor dem Kopf rum... schon erstaunlich, was alles kaputt gehen kann :shock:

    Man kann sie leider nicht reparieren, da ist innen etwas abgebrochen. Wo bekomme ich möglichst preiswert eine neue Sonnenblende her?

    Viele Grüße
    retsina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblende links

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende links - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende mit Schminkspiegel

    Sonnenblende mit Schminkspiegel: Hallo Forum, mein NV200 hat in beiden Sonnenblenden keinen Spiegel und mein Gedanke war, sowas nachzurüsten. Jetzt habe ich bereits diverse...
  2. Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt

    Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt: Hallo zusammen, wundert mich wirklich, dass ich da nichts per Suche zu gefunden habe. Ihr seid wirklich alle mit der Sonnenblende zufrieden?...
  3. Sonnenblende zu kurz

    Sonnenblende zu kurz: Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die...
  4. Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

    Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe: Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...
  5. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

    Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...