Sonnenblende zu kurz

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von HaBe, 18. November 2013.

1. HaBe

HaBe Mitglied

Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die tiefstehende Sonne kann ich den Hals garnicht lang genug machen um nicht geblendet zu werden.
    Leider sitzt man ja im Combo doch sehr tief und eine (schlechte)Lösung wäre ein Kissen,oder man baut sich 2 Zwischenstücke für die Halterung oder es gibt passende längere Blenden von einem anderen Auto.Wer hat da ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst??

Gruß Holger

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooge

wooge Mitglied

Hallole,
    meinereiner hat die Sonnenblenden aus einem Smart an die originalen geschraubt.
    Aus dem Smart? Weil die aus einem Gitter bestehen! Bei keiner HU beanstandet.

Je nach Jahreszeit und Uhrzeit: 1 oder 2 x umklappen :lol:

Bis denne, Werner

4. HaBe

HaBe Mitglied

Danke .das ist doch schonmal was.Hast du vielleicht ein Bild davon?

Gruß Holger

5. wooge

wooge Mitglied

Hallole,

Bilder in der Bucht unter Smart (Sonnenblende,Sonnenblenden) .
    Bilder vom Combo könnte etwas dauern da immer unterwegs.

Bis denne, Werner

6. HaBe

HaBe Mitglied

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wooge

wooge Mitglied

Hallole,

ja.........aber.............: durch die Smart-Blenden kann man durchsehen ohne geblendet zu werden

Bis denne, Werner

9. HaBe

HaBe Mitglied

Hallo Werner

Das muss ich mir mal live ansehen.Im Netz konnte ich das so nicht erkennen.Ist natürlich ein Argument. Dann bekommt der Beifahrer die, welche ich jetzt bestellt habe. :mrgreen:
    Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

Gruß Holger

Thema:

Sonnenblende zu kurz

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende zu kurz - Ähnliche Themen

1. Sonnenblende mit Schminkspiegel

Sonnenblende mit Schminkspiegel: Hallo Forum, mein NV200 hat in beiden Sonnenblenden keinen Spiegel und mein Gedanke war, sowas nachzurüsten. Jetzt habe ich bereits diverse...
  2. Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt

Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt: Hallo zusammen, wundert mich wirklich, dass ich da nichts per Suche zu gefunden habe. Ihr seid wirklich alle mit der Sonnenblende zufrieden?...
  3. Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe: Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...
  4. Neu! Kurze Vorstellung :-)

Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  5. Hilfe! Kurzer Kasten gesucht

Hilfe! Kurzer Kasten gesucht: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen, da ich ein absoluter Kastenwagen-Neuling bin. Ich möchte mir mein erstes Auto kaufen...