Sonnenblende zu kurz

Diskutiere Sonnenblende zu kurz im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die...
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die tiefstehende Sonne kann ich den Hals garnicht lang genug machen um nicht geblendet zu werden.
Leider sitzt man ja im Combo doch sehr tief und eine (schlechte)Lösung wäre ein Kissen,oder man baut sich 2 Zwischenstücke für die Halterung oder es gibt passende längere Blenden von einem anderen Auto.Wer hat da ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst??


Gruß Holger
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
HaBe schrieb:
Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die tiefstehende Sonne kann ich den Hals garnicht lang genug machen um nicht geblendet zu werden.
Leider sitzt man ja im Combo doch sehr tief und eine (schlechte)Lösung wäre ein Kissen,oder man baut sich 2 Zwischenstücke für die Halterung oder es gibt passende längere Blenden von einem anderen Auto.Wer hat da ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst??


Gruß Holger

Hallole,
meinereiner hat die Sonnenblenden aus einem Smart an die originalen geschraubt.
Aus dem Smart? Weil die aus einem Gitter bestehen! Bei keiner HU beanstandet.

Je nach Jahreszeit und Uhrzeit: 1 oder 2 x umklappen :lol:

Bis denne, Werner
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Danke .das ist doch schonmal was.Hast du vielleicht ein Bild davon?

Gruß Holger
 
W

wooge

Mitglied
Beiträge
29
HaBe schrieb:
Danke .das ist doch schonmal was.Hast du vielleicht ein Bild davon?

Gruß Holger

Hallole,

Bilder in der Bucht unter Smart (Sonnenblende,Sonnenblenden) .
Bilder vom Combo könnte etwas dauern da immer unterwegs.

Bis denne, Werner
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Hallo Werner

Das muss ich mir mal live ansehen.Im Netz konnte ich das so nicht erkennen.Ist natürlich ein Argument. Dann bekommt der Beifahrer die, welche ich jetzt bestellt habe. :mrgreen:
Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

Gruß Holger
 
Thema: Sonnenblende zu kurz
Oben