So sehen HDK's aus Japan aus

Diskutiere So sehen HDK's aus Japan aus im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.toyota-global.com/showroom/v ... gallery/3/ Gruß Wolfgang
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Schick, schick der MPV. Nur schade, dass so was nicht hier bei uns angeboten wird.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Naja, das ist ja eigentlich ein Van, und zwar der Nachfolger des Previa / Estima bzw. als dessen Ergänzung (denn den Previa gibts ja weiterhin) - welcher wiederum der Nachfolger des Model F (TownAce/MAsterAce).

Den HDK von Toyota, der ja leider durch den Ractis / Verso S ersetzt wurde, war der Yaris Verso.

Aber wenn der Evalia (NV200 von Nissan) als HDK gilt (obwohl er ein Kleinbus ist), wann wäre das vergleichbare Fahrzeug von Toyota der LiteAce...

(genial übrigens - wenn dieser Toyota-Stammbaum auch ein paar Fehler enthält und nicht komplett ist - diese Übersicht:
http://www.toyota-global.com/company/hi ... index.html

Viele Grüße

Rolf
 
Thema: So sehen HDK's aus Japan aus
Oben