So sehen HDK's aus Japan aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 19. August 2013.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 19. August 2013
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Schick, schick der MPV. Nur schade, dass so was nicht hier bei uns angeboten wird.

4. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Naja, das ist ja eigentlich ein Van, und zwar der Nachfolger des Previa / Estima bzw. als dessen Ergänzung (denn den Previa gibts ja weiterhin) - welcher wiederum der Nachfolger des Model F (TownAce/MAsterAce).

Den HDK von Toyota, der ja leider durch den Ractis / Verso S ersetzt wurde, war der Yaris Verso.

Aber wenn der Evalia (NV200 von Nissan) als HDK gilt (obwohl er ein Kleinbus ist), wann wäre das vergleichbare Fahrzeug von Toyota der LiteAce...

(genial übrigens - wenn dieser Toyota-Stammbaum auch ein paar Fehler enthält und nicht komplett ist - diese Übersicht:
    http://www.toyota-global.com/company/hi ... index.html

Viele Grüße

Rolf

Thema:

So sehen HDK's aus Japan aus

Die Seite wird geladen...

So sehen HDK's aus Japan aus - Ähnliche Themen

1. Mal bisschen umsehen hier...

Mal bisschen umsehen hier...: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich für die Zukunft nach einen Alltagsfahrzeug ausschau halte, welches ich auch für (Camping)...
  2. Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?: Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...
  3. Mediacenter ?? schon mal gesehen ...?

Mediacenter ?? schon mal gesehen ...?: Hallo, habe gestern auf der Suche nach LIMA usw. ein extrem geiles Teil gesichtet :twisted: : http://www.youtube.com/watch?v=g0BR1U7azsc Hat...
  4. Sehenswertes in Dortmund

Sehenswertes in Dortmund: Hallo, ich fahre nächste Woche nach Dortmund, muss da was abholen. Da wir dann den ganzen Nachmittag Zeit haben, überlegen wir, was wir in...
  5. Heute beim TÜV gesehen...

Heute beim TÜV gesehen...: ... vor dem Doblo an der Reihe: Junger Mann (20-25) mit Migrationshintergrund, Goldkette, etc. kommt mit 4-5 Jahre alter S-Klasse (tiefer, 4...