Mal sehen wo das enden wird

Diskutiere Mal sehen wo das enden wird im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen. In einigen Threads sind gewisse Leute (das heisst ICH) etwas vom Thema abgekommen. Um diese Unsitte und mich unter Kontrolle zu...
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Knuffy,

Knuffy schrieb:
. . . Weil von denen schafft es keiner beim Küssen das Gesicht der Frau kopltt mit den Lippen zu bedecken :lol:
Nicht auszudenke was passiert wenn dann noch die Zunge ins Spiel kommt :shock: :lol:
:shock: denk doch bitte auch daran, das hier minderjährige mit Lesen können.
Das von Dir beschriebene Szenarium erlaubt keine Freigabe unter 18 Jahren
und die Spätfolgen aller, die das jetzt gelesen haben, ist nicht abwägbar :!: .
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Habe es entschärft, aber tja! nix ist härter als die Warheit und ich bin schon im Kindergarten mit härteren worten konfrontiert worden als ich sie benutzt habe :jaja: Also für jüngere Leser ist das nur langweilig :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
will mir das jetzt lieber mal nicht in natura vorstellen :shock:

hätte aber einen grossen vorteil, das geschlabbere mit der z.g.e, kein peeling mehr für längere zeit, vorbei das kaufen dieser überteuerten anti-äitsch-salben, die ja sowieso nix nützen, maddins best, das gibt dir den rest :lol: :lol: :lol: :totlach:


ich könnt mir aber auch noch einen anderen zu dieser crew vorstellen: atze schörder, der passt doch wie die faust aufs auge :zwinkernani:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hessen ? Ja hier ich auch. Was iss los, soll ich das oben alles lesen? Gruss aus dem Taunus von Helmut
 
A

Anonymous

Guest
@ Helmut.
Nicht lesen, einfach mit einsteigen. Ist ein Experiment. Fuer details lies weiter oben :zwinkernani:

@ All
Ihr seit alle verrueckt. Maddin und sexy? Ich muss wohl aus einer anderen Welt kommen (Middle-Earth?). Und nun Atze Schroeder.
Ich weiss jetzt wo das Experiment enden wird. Im Keller. Und selbst Knuffy macht dabei mit. Unglaublich, und ich dachte du seist normal. Hmmm, falsch gedacht.
Aber immer weitermachen Leute.

@ Sheta
Du brauchst schon solche Salben???????? :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Sheta schrieb:
@Strider

nein mein süsser, ich streich mir doch immer nutella ins gesicht
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Abba mit´n Löffel gell? :lol: :lol: :lol:

Atze Schröder hab ich mal Live erlebt, Boar ey, wenn ich nur daran denke, tut mir noch dat Zwerchfell weh. An einer unschuldigen Kreutzung in Bochum Scharnhorst........ :totlach: Der, der den Hebel nicht zieht..... :totlach: .........
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Wusste gar nicht das du so drauf bist, Oh ne, bitte nicht. Bei Belmandel koennte man eventuell drueber reden. Aber mit ABBA und ohne Loeffel. Das koennte sonst zu Unfaellen fuehren.

@Knuffy
Das gibt mir jetzt den Rest
 
A

Anonymous

Guest
@Strider

das war nicht ABBA :lol: :lol: :lol: das ist doch Knuffys dialekt :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

belmandel hilft doch nur bei asiaten wegen den augen, bin doch mitteleuropäerin, das nützt ausser nutella nur noch frikadellenbrötchen für die augen :lol:

@Knuffy
warum hab ich den eindruck, dass unser belmandelesser neidisch auf atzes und maddins schönheit ist? werde wohl einen rieeeeesen löffel zu verteidigungszweck ans treffen mitnehmen müssen, falls er es nicht erträgt, dass ernie und ich noch schööööööööner wie maddin und atze sind :lol: :lol: :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Sheta,

Sheta schrieb:
. . . werde wohl einen rieeeeesen löffel zu verteidigungszweck ans treffen mitnehmen müssen, . . .
ich hätte auch noch zwei Nutella-Schaber. Die könnte man doch schärfen lassen, um dem ganze Stilvoll zu begegnen :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Yupp, das Chaos ist ausgebrochen und ich bin hier anscheinend verantwortlich fuer diese Hessische Anarchie. Und dafuer entschuldige ich mich bei allen Usern, die bei diesem Thread nur mit dem Kopf schuetteln koennen.

@ Sheta
Wenn mich nicht alles taeuscht, dann kommt Knuffy aus Schoeppenstedt und das ist nah bei Hannover. Und in Hannover spricht man richtiges Hochdeutsch und nicht dieses andere Gebabbel. Und wie Knuffy geschrieben hat, Dias schmecken nicht. Sind wie Nutella; wiederlich!
Frikadellenbroetchen fuer die Augen. Oh mei, wusste nicht, das es schon so schlimm mit dir steht.

@ Ernie
Aha, jetzt teten also all deine Abgruende zu Tage. Sehr uncharmant.

@ Knuffy
Du also auch? Ein Verraeter? Ich bin allein in dieser Welt unter lauter Verrueckten!!!! Hilfe, ist hier denn keiner meiner Meinung? Nutellahasser auf den Plan bitte. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Meinst du das so?
Nah, dazu wird es nicht kommen. Ich werde mich doch nicht von einer Nutellabrigade unterkriegen lassen. Das Gute, also der gute Geschmack, aka Nicht-Nutella, wird sich letztlich durchsetzen und gewinnen. Und wenn erst Kinder Schokolade im Glas kommt, dann werdet ihr euch noch umsehen.
 
A

Anonymous

Guest
das kann ich dir gerne mitbringen strider :lol: als clevere hessin verrate ich dir auch das rezept zu kinderschokoladeaufstrich:

1. 1 packung kinderschokolade

2. 1 glas leer!

zubereitung:

man nehme die schokolade aus der schachtel, stopfe sie ins glas und fische bei gebrauch mit 2 spitzen fingern die benötigte ki-scho raus und bappe sie aufs butterbrot. fertisch

:aetsch: :aetsch: :aetsch:

ach ja, trägst du dann die weiss-blau gestreifften hosen und kommst als hinkelsteinlieferant? :lol: frei nach dem motto: dem einen seinen zaubertrank und strider sein ki-scho-brötchen :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Gute Idee. Und das hoert sich gleich viel besser an als das ganze Nutella dieser Welt. Problem: Das Glas haelt fuer 5 MInuten!!!!

Dem Vergleich mit dem guten Obelix kann ich jetzt nicht so ganz folgen. Bin aber auch ein Mann, und von daher ist das nichts Besonderes. :zwinkernani:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Sheta,

na der Strider ist aber heute wieder langsam in der stimulation seiner grauen Zellen :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ernie :D

oder er streicht durch die wälder und kämpft dabei gegen sturmflutartigen regen an :jaja:

da kommt mir in den sinn, ich muss ja auch noch in den regen raus :cry:
hunde sollten sich doch auch mal erleichtern können, das wird wieder ein bild geben. hundehalterin zerrt zwei alte hundedamen an der leine auf die strasse, nur damit sie pinkeln gehn :lol: hundis bleiben stehen und wollen nix machen weils regent :lol: falls ich strider im regen finde, bring ich ihn mit :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie
er streicht durch die wälder und kämpft dabei gegen sturmflutartigen regen an
Ach das waere schoen, aber leider muss ich im Buero hocken :kafee:
Von daher wird mich die gute Marlene auch nicht im Regen finden.
Und hier regnet es gerade so schoen.

Und warum nun den Obelixvergleich?????
 
Thema: Mal sehen wo das enden wird
Oben