Mal sehen wo das enden wird

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 24. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.
    In einigen Threads sind gewisse Leute (das heisst ICH) etwas vom Thema abgekommen. Um diese Unsitte und mich unter Kontrolle zu bekommen, eroeffne ich nun diesen Thread als Experiment.
    Ich finde es manchmal schwierig keine dummen Sprueche von mir zu geben und bekenne mich schuldig (Fanta 4, du hast vollkommen recht). Doch zurueck zum Experiment. Was ich versuchen will, ist mit einem Thema zu starten um dann zu sehen wo es enden wird.

    Beginnen moechte ich mit den Hessen. Erst kommt da dieser Maddin an, dann kommen komische Bemerkungen ueber den Landesvater und dann auch noch die Ziegenkaesepralinen. Ich denke mal, das sind Gruende genug um herauszufinden was im schoenen Hessen so alles passiert.

    Okay, damit ist das Experiment eroeffnet und mal sehen was nun passiert.

    @ Sheta
    Ich habe den Helm bereits auf.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,

    ich warte auch gespannt darauf, was passiert. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Hatten die Hessen Stromausfall?

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso?
    Bei solchen "Kulturbanausen" verstehe ich es als sogar als Pfälzer, wenn die Hessen genießen und schweigen! :mrgreen:
    Und wer den Landesvater kennt ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Eka
    entweder Stromausfall oder sie sind etwas beleidigt :mrgreen: . Kann allerdings auch sein, das es ihnen die Sprache verschlagen hat. Warten wir mal ab. Ich denke mal der gute Ernie wird sich nicht zuuuu lange zurueckhalten koennen. Wundert mich nur, das Marlene mir noch keine Schlaege angedroht hat. Aber ich habe das dumpfe Gefuehl, dass das noch passieren wird. Also Helm bleibt vorsichtshalber auf.

    @ Combist
    Uiiii, du gehst ja gleich auf die naechste Stufe. Kulturbanausen? Okay, wer Maddin adoptiert muss kulturell diverse Probleme haben :mrgreen:
    Und nun raus mit der Sparache: WER IST HIER EIN KULTURBANAUSE????
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Na das liegt daran, dass hier noch keiner gepostet hat und daher auch keine automatischen Benachrichtigungen verschickt werden....
    Selber suchen ist halt komplizierter und dauert! :twisted:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Daisy
    Wie wahr. Also bleibe ich in Klopfbereitschaft und warte der Dinge die da kommen werden.
    Warum eigentlich der Teufel???? Du kommst doch nicht aus Hessen oder bist Maddin-Fan? Bitte nicht.
     
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte halt es wäre etwas gemein, den anderen zu unterstellen sie hätten den Thread noch nicht gefunden... oder nicht?
    ... warscheinlich sind die wirklich so langsam. Nächster Versuch mit dem hier: :zwinkernani:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Iris (ich komme immer mit Nickname und richtigen Namen durcheinander.

    :zwinkernani: Ja, der ist besser. Fuehle mich gleich wieder gut.
    Es kann schon sein, das man den Thread nicht gleich findet, aber ich dachte die lieben Hessen haetten eine Nase fuer Neuigkeiten die sie selbst betreffen. Vielleicht ist ja gerade Schnupfenzeit in Hessen.
    Bis bald.
    PS: Cooler Elch
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    da müsst ihr euch schon selber die köpfe einhauen, ich lehn mich lieber zurück und schau mir den schönen george und seine mannen an, leider ohne Maddin, und mampf das paket pralinen von L&S, das heute aus der schweiz per post kam

    bis irgendwann mal
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Marlene,

    schön wieder etwas von dir zu hören.

    Bleib doch bitte ;-) .
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Marlene
    Na das hoert dich richtig nach Entspannung an, auch wenn ich nicht weiss wer Georg und seine Mannen sind (wieder so ein Hessisches Kulturgut?)
    Geniess die Pralinen (wieviele kg sind es denn???), lass es dir gutgehen und hoffentlich bis bald.

    @ Ernie
    Langsam wird es unheimlich.
    Und schon wieder stimmen wir ueberein.
     
  13. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    :shock: ?
    trotzdem Danke :rund:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    george und seine mannen sind doch clooney, pitt und co, du solltest mal deine frau fragen, aber schau ihr dabei nicht in die augen, das aufleuchten bei erwähnung dieser namen würd dich nur :shock:

    @daisy
    hab gerade unheimmlich leckre zürcher hüppen von L&S schnabuliert, :) du musst mit ihm nachsichtig sein, er kennt nur steine als geologe, botanik, zoologie und biologie sind fremdwörter für ihn.
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @ Sheta

    Moin Marlene, wünsch noch einen guten Appetit, hört sich ja legger was Du da schnabulieren tust. Meine PN eigendlich angekommen? frach nur mal weil keine Antwort kam, was ja auch nicht notwendig ist quasi :D Dann noch viel Spass mit Gerge und Co und den Pralinchen....

    ....Gruß de Maddin

    PS: ob der Strider Badesalz kennt? ich bin mir da sicher das er die nur vom Badezimmer her kennt :lol: 8)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi knufffy
    ich denke nicht, trotz ihrer genialität fällt es mir schwer zu glaube, dass badesalz im englisch- und französischsprachigen raum bekannt sind. stell dir mal die armen übersetzer vor :lol:
    und selbst wenn, das hauptproblem wär ja, dass der gute herr kein französisch spricht und wie gut sein englisch ist, dass steht in den sternen :zwinkernani: das würde aufs selbe rauslaufen, wie wenn bobbelsche im original offenbacher slang 1:1 auf hauchdeutsch oder englisch übersetzt werden müsste :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    strider wird jetzt wie wild googeln und sich mal schlau machen, hihi

    ob er wohl bobbelsche finden wird????? :aetsch:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schoen, man merkt sofort, das Marlene wieder fleissig am Schreiben ist. Wunderbar, und pass nur auf, ich krieg dich noch :wikinger:

    @ Daisy
    Nun sei doch ehrlich, das Tier auf in deinem Avatar ist ein Touri-Elch gewesen, der sich verkleidet hat. Er wollte nicht auffallen. Nicht-Hessen verkleiden sich ja auch oftmals als Oetzi um nicht aufzufallen.

    @ Sheta
    Ach so, diese Typen meinst du. Und damit ist der thread im Ar... Frauen und glitschige Hollywood-Schauspieler. Wo soll das hier nur hinfuehren?? Ach ja, das war ja das Experiment. George Clooney? Okay. Brat Pitt? Baeh. Ich glaube uebrigens nicht das meine Frau auf Mr. Pitt steht. sie hat einen besseren Geschmack.
    Wenn du wuesstest was ich alles studiert habe. Oh Mann, die Liste waere lang, aber Botanik, Zoologie und Biologie waren dabei. Man muss ja wissen, was das Oel frueher einmal gewesen ist. :hintern: :aetsch:

    @ Knuffy
    Ist schon komisch. Kaum kommt etwas Suesses im Thread vor und zack, der Knuffy ist da. Sehr gute Nase wuerde ich sagen, obwohl sie bei gutem Islay Malt versagt. :lol: Hoert sich aber wirklich gut an, was die Marlene da genascht hat (oder war es doch mehr ein wildes Futtern???)
    Okay, ich gebe es zu. Auch Badesalz ist mir unbekannt. Also legt los, das Laestern kann beginnen.

    @ Sheta (again)
    I confess, my French is still pretty bad, but I have just moved to France and actually did spend more time abroad than at home. Still have to ask my wife where I can find certain things. I hope that counts as an excuse. If not, who cares. Basesalz is unknown outside Germany and I have the strange feeling that there is a very rgood eason for it. As mentioned earlier, something strange is happening over there right now.
    Because it would be a waste of time, and my time is precious (My Precious), I will not google "Bobbelsche". Sounds like a dirty word.
    Okay, I am waiting for your reply, sharp as always I believe. BUT, I am prepared!!!!! :wikinger:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Strider
    Well my dear, you just behave as every avarage husband :D

    auch moi ist nicht nur mehrstaatler sondern auch noch mehrsprachig :lol:

    Ich muss dich leider korrigieren (wieso eigentlich leider *kopfkratz*) aber badesalz sind sehr wohl im ausland bekannt, und ich meine jetzt ausnahmsweise mal nicht das germanische umland, die schweizer kennen sie, ja sogar die österreicher kamen schon in den genuss :p
    Leider konnte ich Georgi-Boy und den schönen Bradley nicht ganz geniessen, nein, nicht das schoggi-paket war aufgegessen sondern der film war in einer schlechten qualität, hat beim wechsel auf das 2. datenpackage gestreikt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    zürcher hüppen, Knuffy und Strider, ihr zwei tut so, als ob ihr schon mal in den genuss dieser delikatesse gekommen wärt :zwinkernani: knuffy vergiss die gefüllten waffelröllchen aus aldi :lol: strider kennt die ja sowieso nicht, dieser hüppenteig ist ganz zart und leicht zimtig, die füllung besteht aus cremigster gianduja, zergeht auf der zunge, ein genuss :jaja: Bobbelsche ist nix unanständiges, oder doch? :totlach: naja, gewisse leute denken das wohl, wenn Bobbelsche so richtig in fahrt kommt und Offenbach-live aus ihm rauskommt :lol:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sheta
    You see, that is exactly what I always tell you. I am just an average man and a husband as well. So, I am right after all!!!!!

    Ich weiss nicht, ob es ein Qualitaetsmerkmal ist, wenn eine wasauchimmer in Oestereich bekannt ist. Vondaher zaehlt das nicht und ich bleibe unkorrigiert. Wie denn auch korrigieren, wenn gar nichts falsch ist :mrgreen:
    Ich glaube das es doch das Paket war, was nicht mehr ist. Aber immerhin ist dir damit der Baeh Pitt erspart geblieben. Sieh es als Vorteil.
    Gute Schokolade ist auch in Canada bekannt (sieht man daran, das es Kinder Schokolade gibt!!!!!), so dass mir zuercher hueppen durchaus ein Begriff ist. Ausserdem bin ich jetzt in Frankreich, wo demnaechst die Weltmeisterschaften der Schokaltiers (???) ist. Also bitte, ja. :zwinkernani:
    Und dem armen Knuffy unterstellen er kennt nur die Waffelroellchen von Aldi. Nicht nett :bumbum: (ah, das macht Spass)
    Nach deiner Beschreibung nach, war es eine sehr gute Idee von mir dieses Bobbelding nicht zu googeln. Meine Befuerchtungen werden immer schlimmer.
    So, gute Nacht erst einmal und bis morgen. Strider hat eine bequeme Kuhle im Wald gefunden und begibt sich nun zur wohlverdienten Nachtruhe (ohne Arwen natuerlich).
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallöchen :wink:

    nachdem du mit deinem posting wohl alle sprachlos gemacht hast :zwinkernani: mach ich mal wieder einen ansatz ;-)

    badesalz sind 2 comedians aus hessen, nur zur info. aber mal zurück zu einer deiner verwirrtheiten :lol:

    bradley pitt und georgi clooney machen sich doch ganz gut bei Ocean, wenn jetzt aber noch unser Maddin dabei gewesen wär, uiuiuiui bei dem frauentyp, da hätten brad und geogi ganz schön alt ausgesehen :lol: ich glaube, das war auch der grund warum Maddin nicht mitspielen durfte, er ist zu SEXYYYYYYY 8) oder was meint ihr???????????
     
  22. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    @Sheta

    Hat hier keiner behauptet das der Strider oder Ich Deine Leckreien kennen. hörte sich nur schmackhaft an :jaja: Waffelrölchen von Aldi? nööö lieber Lidl :mrgreen:

    Jou Marlene, bei Maddin können Clooney und co. einpacken. Weil von denen schafft es keiner beim Kü..en das Gesicht der Frau koplett mit den Lippen zu bedecken :lol: Nicht auszudenke was passiert wenn dann noch die Z.n.e ins Spiel kommt :shock: :lol:

    Auf Wunsch eines netten Herrn aus der Sesamstraße wurde dieser Text entschärft :zwinkernani: :jaja: :mrgreen:
     
Thema:

Mal sehen wo das enden wird

Die Seite wird geladen...

Mal sehen wo das enden wird - Ähnliche Themen

  1. Mal bisschen umsehen hier...

    Mal bisschen umsehen hier...: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich für die Zukunft nach einen Alltagsfahrzeug ausschau halte, welches ich auch für (Camping)...
  2. Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

    Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?: Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...
  3. Mediacenter ?? schon mal gesehen ...?

    Mediacenter ?? schon mal gesehen ...?: Hallo, habe gestern auf der Suche nach LIMA usw. ein extrem geiles Teil gesichtet :twisted: : http://www.youtube.com/watch?v=g0BR1U7azsc Hat...
  4. So sehen HDK's aus Japan aus

    So sehen HDK's aus Japan aus: http://www.toyota-global.com/showroom/v ... gallery/3/ Gruß Wolfgang
  5. Sehenswertes in Dortmund

    Sehenswertes in Dortmund: Hallo, ich fahre nächste Woche nach Dortmund, muss da was abholen. Da wir dann den ganzen Nachmittag Zeit haben, überlegen wir, was wir in...