hoffentlich kann ma ihn jetzt sehen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

http://es.cars.yahoo.com/especiales/ford-connect/

ja so schon besser.
    tut mir leid übe noch
    kurze frage nebenbei: wie kann ich den ein bild aus einer eigenen datei hier reinbekommen ?
    danke und tschuss

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 7. November 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Habe das Sondermodell neulich beim Ford-Händler in näheren Augenschin genommen.
    Wohl nur was für wahre Fans :D ?
    Die Farbe und die Rallystreifen gehen ja noch, aber die riesigen Auspufftüten und vor allem die völlig prolligen Breitreifen und Alus gehen gar nicht. Da lobe ich mir doch die Normalversion.
    Habe kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Connect anzuschaffen. Aber die Form finde ich nicht wirklich schön und die Innenauststattung beim "GLX" ist auch nicht mein Ding. Ich bin ja schon vom Kangoo Plastik gewöhnt, aber dieses Eierschalen-creme-gelb, ürgs :no: :no: :no:
    Aber wir wollen über Geschmack nicht streiten, wer´s mag der soll gerne!

4. #3 Big-Friedrich, 7. November 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Klick mal oben auf den Link "INFOPAGE". Dort wird alles erklärt.
    Du musst "Superuser" werden, um einen eigenen Bereich in der "Foto-Galerie" zu haben. Dann kannst du auch eigene Bilder hochladen.

Thema:

hoffentlich kann ma ihn jetzt sehen

Die Seite wird geladen...

hoffentlich kann ma ihn jetzt sehen - Ähnliche Themen

1. Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??

Zuladung Westfalia Nugget, kann das sein ??: Habe gerade folgendes gefunden: [ATTACH] (Quelle Westfalia Nugget Broschüre Anfang 2014) Westfalia bietet einen Vierschläfer/Fünfsitzer an...
  2. So schnell kann es gehen

So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  3. Kann mir jemand...

Kann mir jemand...: ...sagen, ob das ein gutes Angebot ist? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201 Danke schonmal!
  4. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und moin moin Ihr Lieben, Ich grüße zu aller erst alle Mitgliederhier im Forum :-) ;-) ...habe schon etwas vor mich hin gewuselt, toll!!!...
  5. Keyless Schlüssel nicht erkannt

Keyless Schlüssel nicht erkannt: wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat. Mein Evaluation erkennt immer öfter den Schlüssel nicht. Teilweise verliert er den Kontakt...