hoffentlich kann ma ihn jetzt sehen

Diskutiere hoffentlich kann ma ihn jetzt sehen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - http://es.cars.yahoo.com/especiales/ford-connect/ ja so schon besser. tut mir leid übe noch kurze frage nebenbei: wie kann ich den ein bild...
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Habe das Sondermodell neulich beim Ford-Händler in näheren Augenschin genommen.
Wohl nur was für wahre Fans :D ?
Die Farbe und die Rallystreifen gehen ja noch, aber die riesigen Auspufftüten und vor allem die völlig prolligen Breitreifen und Alus gehen gar nicht. Da lobe ich mir doch die Normalversion.
Habe kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Connect anzuschaffen. Aber die Form finde ich nicht wirklich schön und die Innenauststattung beim "GLX" ist auch nicht mein Ding. Ich bin ja schon vom Kangoo Plastik gewöhnt, aber dieses Eierschalen-creme-gelb, ürgs :no: :no: :no:
Aber wir wollen über Geschmack nicht streiten, wer´s mag der soll gerne!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
BOBBICHARLTON schrieb:
http://es.cars.yahoo.com/especiales/ford-connect/

ja so schon besser.
tut mir leid übe noch
kurze frage nebenbei: wie kann ich den ein bild aus einer eigenen datei hier reinbekommen ?
danke und tschuss

Klick mal oben auf den Link "INFOPAGE". Dort wird alles erklärt.
Du musst "Superuser" werden, um einen eigenen Bereich in der "Foto-Galerie" zu haben. Dann kannst du auch eigene Bilder hochladen.
 
Thema: hoffentlich kann ma ihn jetzt sehen
Oben