Sinnvolles Zubehör

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Schrankwand, 1. Mai 2010.

1. #1 Schrankwand, 1. Mai 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Ich würde gerne im Kofferaum eine Art Tasche an eine der Seitenwände anbauen.
    In der Kunststoffverkleidung sind je Seite so komische nach unten offene Halbmonde :mrgreen: .
    Hat jemand eine Ahnung wofür die gedacht sind?
    Im Zubehör konnte ich nichts entdecken. Ein Kofferbodennetz, bz. das Netz für die Rückseite
    der Rückbank ist weniger praktisch, wenn man diese mal umlegen möchte.
    Ich dachte dabei an sowas ähnliches wie eine Fahrradtasche...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Halbmonde

Ich glaube die Halbmonde sind dafür gedacht um dort die Henkel von EInkaufstaschen zu fixieren. Damit die Alditüten nicht durch den Kofferraum schießen.

LG,M.

Thema:

Sinnvolles Zubehör

Die Seite wird geladen...

Sinnvolles Zubehör - Ähnliche Themen

1. Sinnvolles? mit dem Combo....

Sinnvolles? mit dem Combo....: http://www.youtube.com/watch?v=IGI3oVw-xMM :confused: :mhm: :neutral: Schaut euch mal die weiteren Opel Combo Videos an. Ganz...
  2. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  3. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...
  4. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  5. Komfortblinker und anderes Zubehör

Komfortblinker und anderes Zubehör: Hallo Gemeinde ! Habe nun einen Evalia Benziner bestellt....bekomme ich demnächst. Nun hätte ich einige Fragen ,mit der Hoffung das Ihr mir da...