wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen

Diskutiere wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das Bordwerkzeug und viel zerklüfteter Platz und unter dem Fahrersitz ist zwar schonmal ein kleines Schublädchen, aber immer noch keine ideale Platzausnutzung. Hat einer von euch sich über die Nutzung schonmal Gedanken gemacht? :roll: Gern mit Fotos...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Gibt es schon Vorschläge, ich weiß aber nicht, in welchem Faden Du das jetzt findest, hat wer ne Box unter den Beifahrersitz gebaut. Bei uns ist da das Ladegerät, die Schublade unter dem Fahrersitz ist schon praktisch.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
>>unter DEN VordersitzEN<<
bitte die Sicherheit nicht vergessen.
Es darf bei einer Brutal-Bremsung nicht die Kiste und nichts aus der Kiste an die Pedale rollen oder fliegen. Links also laenger denken, rechts ist es einigermassen egal.
Gruss Helmut
 
Thema: wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen
Oben