Seitentür tauschen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Markus, 16. Januar 2014.

  1. Markus

    Markus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe einen 223 Doblo Cargo von 2007. Ich würde gern die hintere (rechte) Seitentür gegen eine mit eingebauter Scheibe tauschen.
    Da gebrauchte Türen rund 200 Euro kosten und die separaten Scheiben bei 100 Euro anfangen, dachte ich mir, dass es für mich einfacher sein könnte, gleich die ganze Türe zu tauschen.
    Frage: Passen die 119er Türen auch auf mein Modell?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitentür tauschen

Die Seite wird geladen...

Seitentür tauschen - Ähnliche Themen

  1. Mückenschutz Hecktür/Seitentür

    Mückenschutz Hecktür/Seitentür: Hallo Leute, noch eine Frage, da ich nich zwei verschiedene Fragen in einen Thread bearbeiten will. Hat jemand am Evalia oder anderem Fahrzeug...
  2. "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?

    "Fensterheberbox" in den Seitentüren störend?: Hallo liebes Forum und erfahrene NV200-Nutzer/innen :) Beim Evalia Tekna ragt ja eine "Box" mit dem elektr. Fensterheber an den Vordertüren in den...
  3. Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter

    Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter: Auf meiner letzten Urlaubstour habe ich eine kleine aber wirkungsvolle Veränderung an den Zooom Lüftungsgittern in den Schiebetüren vorgenommen....
  4. Seitentüre Kastenwagen Problem

    Seitentüre Kastenwagen Problem: Hallo, mit meinem neuen Gebrauchten hab ich ein blödes Problem. Die Seitentüre geht seit dem WE kaum noch auf. Kaum bedeutet, manchmal geht sie...
  5. Zelt für Seitentür

    Zelt für Seitentür: Hallo, hab in einem Sonderkatalog von Fritz Berger gesehen, daß die einen Zelt für Seitentüren bei HDK´s für 99,00€ verkaufen. Bevor...