Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter

Diskutiere Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Auf meiner letzten Urlaubstour habe ich eine kleine aber wirkungsvolle Veränderung an den Zooom Lüftungsgittern in den Schiebetüren vorgenommen...
letstry4

letstry4

Mitglied
Beiträge
128
Auf meiner letzten Urlaubstour habe ich eine kleine aber wirkungsvolle Veränderung an den Zooom Lüftungsgittern in den Schiebetüren vorgenommen. Seitdem ich meine Evalia habe, hatte ich die Lüftungsgitter einmal montiert und seitdem nonstop montiert gelassen. Gestört hat mich dabei, dass der Blick über die rechte Schulter extrem eingeschränkt war und auf der Autobahn gab es halt etwas vermehrt Fahrgeräusche. Eine kleine und unverschämt günstige Änderung hat beide Probleme fast gänzlich beseitigt. Die beiden oberen Rändelmuttern habe ich einfach durch einfache Muttern (M5) plus dementsprechende Unterlegscheiben ersetzt. Dauer des Umbaus 2 Minuten. Jetzt läßt sich die Scheibe zu fast 90 Prozent zuschieben. Ergebnis: Bessere Sicht, weniger Fahrgeräusche und die Möglichkeit die Lüftung zu regulieren.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Schiebefenster Seitentür Zoom Gitter

Zooom nur echt mit drei O.
Wir wollen Herrn Baron TvZ (Thomas von Zooom) nicht veraergern.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
letstry4 schrieb:
... Eine kleine und unverschämt günstige Änderung hat beide Probleme fast gänzlich beseitigt. Die beiden oberen Rändelmuttern habe ich einfach durch einfache Muttern (M5) plus dementsprechende Unterlegscheiben ersetzt.
... Bessere Sicht, weniger Fahrgeräusche und die Möglichkeit die Lüftung zu regulieren.
Danke für den Tipp! :top:
 
Thema: Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter

Ähnliche Themen

Oben