Schön hier zu sein

Diskutiere Schön hier zu sein im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leude, nachdem ich mich im Berlingoforum wohl etwas daneben benommen habe und des Feldes verwiesen wurde, bin ich auf dieses Forum aufmerksam...
A

Anonymous

Guest
aso, sorry da hab ich wohl überreagiert, bin aber auch manchmal ein Hitzkop............. :oops:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Macht ja nichts Podder.
Wir sind hier ja nicht unbedingt ein genaues feines Forum.
Eigentlich sind wir alle ein wenig durchgeknallt.
Aber dafür wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt

:mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nein Beule, gerade DICH habe ich nicht gemeint.
Du bist doch die Vernunft in Person :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
schön,das du das erkannt hast.Es muß ja auch vernünftige Leute in so einem Forum geben,sonst bricht ja der ganze Laden zusammen!!!
P.S.:Kompetenz und Fachwissen,das ist es,was ich austrahle(oder zumindest versuche) :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es gut das es überhaupt so ein Forum für sogenannte "Hochdachkombis" gibt, da wo alle Hochdächler unter einem Hut sind...............macht weiter so, und danke für die nette Aufnahme..... :bier:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Podder schrieb:
Ich finde es gut das es überhaupt so ein Forum für sogenannte "Hochdachkombis" gibt, da wo alle Hochdächler unter einem Hut sind...............macht weiter so, und danke für die nette Aufnahme..... :bier:

Na Podder, wenn es dir hier so gefällt, solltest du SUPERUSER werden,
damit dieses Forum auch weiterhin bestehen kann.
Mehr Infos findest du hier:
http://www.hochdachkombi.de/webseiten/I ... #Superuser
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Schöni schrieb:
Ja, das war jetzt auch etwas weit her geholt :mrgreen:

Aber: Früher wurde man erschossen, wenn man nicht die Meinung des oberen hatte, heut wird man gelöscht :lol:

Und "richtiges Benehmen" und "eigene Meinung" sind 3 Paar Stiefel....

Ich mach mich eh bald dünn hier, hab ja keinen Berlingo mehr...

Das ist auch gut so. Weiterhin gute Fahrt.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
erst mal muss ich das Forum genau kennenlernen um Superuser zu werden, gibt es da ne Vertragsbindung oder kann ich jederzeit austreten???? Um "Superuser" zu werden, muss ich min. 4 Wochen Mitglied im Forum sein und min. 20 Beiträge geschrieben haben.
 
A

Anonymous

Guest
@Schöni:reisende soll man nicht aufhalten-alles Gute!!!
@Podder:Schick doch unserem Stefan am Besten eine Nachricht,dann kann er dir mal alles,was mit dem "Superuser"zu tun hat,nochmal verklickern.Big Friedrich macht das gerne.Um so weniger Hunger muß er leiden!!! :auslachen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach Podder, du bist doch schon so aktiv, da drücke ich mal ein Auge zu :)
Ich wollte nur klar machen, dass wir keine Superuser wollen, die eigentlich "nur" lesen. Du bezahlst die 6 Euro für ein Jahr. Natürlich kannst du jederzeit sagen, dass du darauf keinen Bock mehr hast. Dein Geld bekommst du aber nicht wieder. Keine Bindung, kein Vertrag.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Podder,

Stefan läßt nur über dich einen Dauerauftrag beim Pizataxi laufen :aetsch:

Gruß
Jochen
 
Thema: Schön hier zu sein
Oben