Schön hier zu sein

Diskutiere Schön hier zu sein im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leude, nachdem ich mich im Berlingoforum wohl etwas daneben benommen habe und des Feldes verwiesen wurde, bin ich auf dieses Forum aufmerksam...
A

Anonymous

Guest
Hi Leude,
nachdem ich mich im Berlingoforum wohl etwas daneben benommen habe und des Feldes verwiesen wurde, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und gelobe immer nett und freundlich zu bleiben....... :roll:

nette Grüsse

Podder
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

das haben nach Meinung "anderer" schon mehrere.... :roll: Ich sag jetzt aber weiter nix zu dem "Ding"....weg vom "Nationalsozialismus" Willkommen in der Demokratie! :mrgreen:

Also ich kenn dich nicht, musst also erst nach mir gekommen sein... :lol:

Gruß
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn man sich hier nicht anständig benimmt, fliegt man auch raus. :mrgreen:

Jedes Board hat Regeln, an die sich jeder halten sollte.

Also HERZLICH WILLKOMMEN !
 
A

Anonymous

Guest
Schöni schrieb:
Hallo!

das haben nach Meinung "anderer" schon mehrere.... :roll: Ich sag jetzt aber weiter nix zu dem "Ding"....weg vom "Nationalsozialismus" Willkommen in der Demokratie! :mrgreen:

Also ich kenn dich nicht, musst also erst nach mir gekommen sein... :lol:

Gruß

Manche bemerkungen könnte man sich auch sparen, Mr. Anheizer :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das war jetzt auch etwas weit her geholt :mrgreen:

Aber: Früher wurde man erschossen, wenn man nicht die Meinung des oberen hatte, heut wird man gelöscht :lol:

Und "richtiges Benehmen" und "eigene Meinung" sind 3 Paar Stiefel....

Ich mach mich eh bald dünn hier, hab ja keinen Berlingo mehr...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
@ Schöni: Das Thema ist erledigt! Hör doch bitte auf, alte Sachen aufzuwärmen. Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Podder schrieb:
Hi Leude,
nachdem ich mich im Berlingoforum wohl etwas daneben benommen habe und des Feldes verwiesen wurde, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und gelobe immer nett und freundlich zu bleiben....... :roll:

nette Grüsse

Podder
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :top:

Guten Tag & Willkommen von einem derjenigen, der noch in beiden Foren sein Unwesen treiben darf :zwink:
(bin aber auch wirklich immer lieb gewesen... 8) )

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
schön,das wir rüber gesprochen haben-jetzt haben sich wieder alle ganz doll lieb.Gruß von einem,der sich selber aus einem Forum "verabsciedet "hat!!! :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Sachma Podder, wo kommst du denn her?

Hättest du interesse an einer Berlingo-Kofferraummatte? Evtl. noch nen Dachträger?
 
A

Anonymous

Guest
@Jochen,Ich hab mich da ja wirklich selber rausgeschmissen-Gott sei Dank!!!Wenn ich jetzt so lese,wie "nett"der Umgangston da so ist,war das eine sehr gute EntscheidungP.S.:sag mal Jochen,hast du immer noch Nachtschicht????oder hast du heute morgen einen Kasper gefrühstückt-ich glaub,du brauchst driiiiiiingend Urlaub :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
Nee, ich hab Freischicht :tanzen: Aber nächste Woche, da hab ich wieder Nachtschicht und dafür muß ich schon mal üben :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
HÄH?????Podder,sonst alles im grünen Bereich???
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne Podder, das machen wir nicht.
Solche Beiträge lockern das Forum doch auf
und wenn es zuviel werden sollte, b.z.w. die eigentliche Fragestellung gestört werden sollte, wird der Admin schon eingreifen.
 
Thema: Schön hier zu sein
Oben