Pop Up Fotos

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 20. Mai 2009.

1. #1 Wolfgang, 20. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kangoo Fans, einer von Euch hatte mich gebeten, Fotos von meinem Kangoo "von oben" zu machen. Hier sind sie nun:

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sehr schick!!! Da ich gerade sehe das du die Automatikversion hast.. würde es dir etwas ausmachen auch ein Bild vom Innenraum zu machen? Ich habe bisher noch keinen Automatik gesehen und mich würde interessieren wie das genau aussieht. Das wäre nett.

4. matula

matula Mitglied

Interessant. Entfällt dann die Dachgalerie?
    Kann man die Dachhälften auch ganz rausnehmen?
    Und was ist mit dem großen Dach hinten? Kann man das auch
    aufstellen, schieben oder rausnehmen?

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: ,

hier sind Bilder, die dem Wolfgang sein bestes Stück (ich meine natürlich seinen neuen Kangoo) zeigen.

@ Toba

@ matula

6. #5 Wolfgang, 26. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Danke, Ernie.
    Gruß Wolfgang

7. #6 Wolfgang, 26. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Josef, ja die Dachgallerie vorn und die Dachkoffer entfallen.
    Nein, herauszunehmen sind die Glasdächer nicht.
    Das hintere große Glasdach ich leider nicht zu öffnen. Warum eigentlich nicht? Platz und Dachhöhe sind vorhanden. Bei meinem Toyota Model F ging das doch auch: vorn als Fahrer per Knopfdruck das große Glasdach auf- und zumachen.
    Aber es bringt herlich viel Licht in den Innenraum. Und vorn eine gute Entlüftung.
    Gruß Wolfgang

8. #7 Kanault Rangoo GT, 26. Mai 2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Pop-Up-Scheben sind aushängbar!

Hallo, Wolfgang!

Nachträglich vielen Dank für die netten Fotos von oben. So ähnlich wird meiner demnächst also auch aussehen. Übermorgen soll ich endlich die Papiere zur Anmeldung zugeschickt bekommen und nach Pfingsten hoffe ich ihn dann aus Bochum abholen zu können... :rund:

Wolfgang hat Folgendes geschrieben:
    Da muss ich dir aber widersprechen, Wolfgang! Zwar habe ich meinen Pop-Up-Kangoo noch nicht, aber die Bedienungsanleitung habe ich schon studiert. Auf Seite 3.21 steht ganz deutlich, dass die Pop-Up-Scheiben auszuhängen und hinter der Rückbank zu verstauen sind:

Probier es doch mal aus!:jaja:

Viele Grüße aus GT,
    Johan

9. #8 Wolfgang, 26. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Pop-Up-Scheben sind aushängbar!

Da muss ich dir aber widersprechen, Wolfgang! Zwar habe ich meinen Pop-Up-Kangoo noch nicht, aber die Bedienungsanleitung habe ich schon studiert. Auf Seite 3.21 steht ganz deutlich, dass die Pop-Up-Scheiben auszuhängen und hinter der Rückbank zu verstauen sind:

Probier es doch mal aus!:jaja:

Viele Grüße aus GT,
    Johan[/quote]

Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Muß ich mal an einem Sommertag probieren.
    Wolfgang

10. Eschi

Eschi Mitglied

Hallöle,
    Habs probiert, die Dachfenster gehen raus, aber ein dritter Arm wär hilfreich :lol:
    Leider schaff ichs vorm Urlaub nicht, Bilder zu machen, da das Wetter zur Zeit nicht zuverlässig genug ist.
    Eschi

11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Pop-Up-Scheben sind aushängbar!

Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Muß ich mal an einem Sommertag probieren.
    Wolfgang[/quote]

Konnte ich auch nicht lesen. In meiner Betriebsanleitung werden die Pop Up Glasdächer gar nicht erwähnt. Peinlich.
    Gruß Wolfgang

12. #11 Kanault Rangoo GT, 27. Mai 2009
    Kanault Rangoo GT

Kanault Rangoo GT Mitglied

Re: Pop-Up-Scheiben sind aushängbar

Wie jetzt? Sind die mitgelieferte Betriebsanleitung und die online abrufbare Bedienungsanleitung nicht 1:1 identisch?

VG aus GT,
    Johan

PS: Grüße an Eschi! Schön, dass es jemand schon geschafft hat :top:

13. Löwe

Löwe Mitglied

Ahhja, ist der Automatikhebel jetzt endlich aus dem Bereich des Fahrerknies heraus? Ich drück bei meinem Phase2 immer mal mit dem Knie zufällig den 'Bergsteigerknopf' und wunder mich warum die Automatik nicht weiter hochschaltet :doof:

Aber die Popupdächer sind ja wirklich Klasse, kann man eigentlich ein Glasdach nachrüsten trotz Baghetteria und Schnullerboxen? Obwohl ich nicht gerne an meinem Beuteltier rumschnibbeln würde.... ^^

14. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 31. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für das Bild mit dem Automat :) Noch 1 1/2 Jahre dann wird der Kangoo G2 schon wieder gegen einen neuen getauscht und diesmal mit Automatik.

16. #14 Schrankwand, 1. Juni 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Soweit ich mich erinnere lassen sich die vorderen Pop-up´s 2-stufig hochstellen, die 3. Stufe wäre dann das aushängen nach oben. Der damalige Vorführwagen hatte definitiv entfernbare Pop-up´s :D
    Auf die Baguetterie hätte ich noch verzichten können, auf den Dachkoffer jedoch nicht! Somit habe ich halt kein Glasdach geordert...

Thema:

Pop Up Fotos

Die Seite wird geladen...

Pop Up Fotos - Ähnliche Themen

1. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. Betreiberwechsel: Fotos in der Galerie

Betreiberwechsel: Fotos in der Galerie: Hallo zusammen, ich wurde angesprochen, was mit den Fotos in der Galerie ist und ob diese auch an den neuen Betreiber übergehen. Die Frage finde...
  3. Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz)

Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz): Hallo, ich habe mich aus aktuer Kaufentscheidung hier angemeldet, weil ich mir von Evalia-Besitzern ein paar Informationen erhoffe, die es im...
  4. Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!

Wir brauchen Fotos von EUREN Fahrzeugen!: Moin,moin! Für das "neue" Forum und den "neuen" Banner brauchen wir Fotos! Wegen der komplizierten Rechtslage wollen wir nur Fotos von Fahrzeugen...
  5. Erste Kangoo Fotos

Erste Kangoo Fotos: Hallo HDK-Freunde, heute konnte ich es einfach nicht mehr abwarten. Als ich beruflich in Elmshorn (norddeutsche Kleinstadt) unterwegs war, habe...