Erste Kangoo Fotos

Diskutiere Erste Kangoo Fotos im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Freunde, heute konnte ich es einfach nicht mehr abwarten. Als ich beruflich in Elmshorn (norddeutsche Kleinstadt) unterwegs war, habe...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Wow Wolfgang! Sehr schick! Bin schon auf die Einweihung gespannt!

Müssen wir uns noch mit gedulden. Gestern hat mich der Händler angerufen und mir als höchstwahrscheinlichen "feierlichen Übergabetermin" den 7. April genannt. Dann wird die "Einweihung" ("Ouzo auf Kangoo") wohl am "Karlfreitag" stattfinden.
Werde ich aber rechtzeitig bekanntgeben.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wolfgang schrieb:
Hier nun die ersten beiden Bilder von meinem Neuen:
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0756.JPG

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0757.JPG

Gruß Wolfgang

Editiert von Berlingoheizer: Bilderlinks korrigiert, 19.03.09

Traurige Neuigkeiten: gestern rief mich mein Händler an, daß sich die Übergabe meines neuen Kangoos nun doch erheblich verschiebt. Sie rechnen mit 3-4 Wochen.
Grund: bei probefahrten hat der Werkstattleiter Poltergeräusche am Fahrwerk meines Kangoos festgestellt. Die haben wohl schon einige Teile ausgetauscht, aber die Geräusche bleiben. Der Meister ist ratlos.
Langsam bin ich sauer und überlege, den Kangookauf nicht rückgängig zu machen (wandeln) und mir doch wieder einen Berlingo zu kaufen.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Das ist doch bestimmt ein Aprilscherz?Jedenfalls hoffe ich das :jaja: !! :wink: Liebe Grüße!
Nun sag schon ,ist es nun einer??? :mhm:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Hasenmama schrieb:
Das ist doch bestimmt ein Aprilscherz?Jedenfalls hoffe ich das :jaja: !! :wink: Liebe Grüße!
Nun sag schon ,ist es nun einer??? :mhm:

Der war echt gut :lol:

Noch besser als die "Abwrackprämie für Rollatoren" (heute im WDR5 gehört :rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ob Aprilscherz oder nicht, ich komme trotzdem am Karfreitag zur Einweihungsfeier :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Ob Aprilscherz oder nicht, ich komme trotzdem am Karfreitag zur Einweihungsfeier :lol:

Hallo Stefan, ich freue mich auf Deine Teilnahme. Freuen würde ich aber auch, einige andere aus diesem Forum zur kleinen Kangoo-Begrüßungsparty zu sehen. Ich bin nun ziemlich sicher, daß es klappt, denn ich war heute noch mal in der Elmshorner Werkstatt. Mein Kangoo hat die Werkstatt "durchlaufen" und steht nun einsam auf dem Hof. Leider konnte ich nur ein Foto durch den Zaun hindurch machen:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0836.JPG

Mein Zeitplan sieht nun so aus:
7.4. Abends abholen
8.4. Damit arbeiten (Kunden besuchen in Bergedorf und Reinbek)
9.4. Nach dem arbeiten habe ich mit einem guten Bekannte einen Termin um 15.00 Uhr zum Einbau des hinteren zweiten Boden mit Schubladen.
10.4. (Karlfreitag) wird er dann begossen (wahrscheinlich ab 18.00 Uhr).

Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Wolfgang,
Ostern ist "leider" schon mächtig ausgebucht.
Warum hat man eigentlich 4 Tage frei, wenn man dafür jeden Tag zu einem anderen Familienmitglied "muss"...... :mhm:
Also Karfreitag ab 18 Uhr geht auf jeden Fall bei uns nicht, weil wir ja keinen Babysitter mehr haben. Müssen uns mal ein nettes Mädchen aus der Nachbarschaft dafür suchen. Wie sind es denn am Nachmittag aus?
Dürfen wir da auch den neuen Kangoo "begiessen" kommen?
Würde dann auch schon gern eine Bierzeltgarnitur mitnehmen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Hi Wolfgang,
Ostern ist "leider" schon mächtig ausgebucht.
Warum hat man eigentlich 4 Tage frei, wenn man dafür jeden Tag zu einem anderen Familienmitglied "muss"...... :mhm:
Also Karfreitag ab 18 Uhr geht auf jeden Fall bei uns nicht, weil wir ja keinen Babysitter mehr haben. Müssen uns mal ein nettes Mädchen aus der Nachbarschaft dafür suchen. Wie sind es denn am Nachmittag aus?
Dürfen wir da auch den neuen Kangoo "begiessen" kommen?
Würde dann auch schon gern eine Bierzeltgarnitur mitnehmen.

Hi Stefan, da muß ich nachdenken.
Übrigens, am Ostermontag (10.30 Uhr) gibt es wieder das Ostereiersuchen für die Kleinen! Auf dem Sportplatz (bei uns vorbei, über die BAB, dann links rauf auf den Sportplatz.
Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Sorry Wolfgang, wie gesagt, Ostern ist schon ziemlich dicht...
Sonntags Familieneiersuchen in der Heide, Montag Brunch im Stadtcafe Ottensen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm.... schon 2 Stunden über der Zeit....
Ist der Kangoo nicht angesprungen? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Na dann bin ich mal gespannt wie der Kangoo nach der Probefahrt aussieht und wie Wolfgang nach dem Begiessen aussieht.... :mrgreen:
Alles Gute mit dem neuen Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt wie der Kangoo nach der Probefahrt aussieht und wie Wolfgang nach dem Begiessen aussieht.... :mrgreen:
Alles Gute mit dem neuen Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.
Probefahrt war leider nicht sehr lang. Direkt vom Händler zum "Kegelessen" ins Steakhaus. War schon lange geplant und hatte nichts mit dem Kangoo zu tun.
Zum Auto morgen mehr (vorweg: ich schwebe zur Zeit wie auf Wolken), bin jetzt müde (Stresstag) und muß morgen sehr früh hoch.

Und hier noch folgendes für alle von Euch, die im Großraum HH wohnen:

Hallo HDK- und Renault-Freunde!
Nach 9 Monaten ist es nun soweit. Es ist da, mein neues (großes) "Baby".

Vor 9 Monaten fiel ja die Entscheidung: der Neue sollte kein Berlingo mehr werden, sondern ein Kangoo. Damit kehre ich nun zurück zum Ursprung meiner "persönlichen Automobilgeschichte" (Back to thr roots), denn unser erstes Auto war auch ein Renault Kangoo (nur hieß er damals noch R4 und hatte auch keine Schiebetüren).

Damit er allzeit "rund läuft", gebe ich einen aus (Ouzo auf Kangoo), und zwar am:

Karlfreitag ab 18.00 Uhr!

Herzliche Grüße, Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Wolfgang schrieb:
Hallo HDK- und Renault-Freunde!
Nach 9 Monaten ist es nun soweit. Es ist da, mein neues (großes) "Baby".

Was denn... es wird doch kein Berlingo???? :mrgreen:

Schön, dass die lange Wartezeit ein glückliches Ende gefunden hat! Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit Deinem "Baby", und immer eine Gastankstelle in Reichweite!!!

Mein Beuteltier ist zwar schon gepackt, morgen fahre ich Richtung Osten und dann über Norddeutschland zurück, aber sooo weit nördlich komme ich nicht... Viel Spaß beim Begießen :bier:

:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Viele, viele Grüße...

an Dich und Deinen Kangoo aus Sachsen nach HH und allzeit Gute Fahrt

Echo :wink:
 
Thema: Erste Kangoo Fotos
Oben