Tourneo Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von tvinnefossen, 5. Februar 2016.

  1. #1 tvinnefossen, 5. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade in Hvide Sande (Dänemark) neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi Mentär, 5. Februar 2016
    Rudi Mentär

    Rudi Mentär Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    [quote="tvinnefossen"...neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt....[/quote]

    Was gabs denn schönes zum Einpacken? :D
     
  4. JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nen blauen hab ich.

    Der steht aber nicht in Dänemark.
     
  5. #4 tvinnefossen, 5. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Ärgerliche Autokorrektur des Handys. Habe natürlich eingeparkt.
     
  6. #5 tvinnefossen, 5. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Dann wirst Du es nicht gewesen sein. :zwink: Der Blau, den ich meinte, hatte ein SL-Kennzeichen
     
  7. #6 Strahlemann, 8. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Welch Zufall!

    Und dann noch im gelobten Urlaubsland!?

    Ich war es nicht. Unser ist schwarz und wir waren erst Silvester in DK und kommen vor Oktober nicht wieder (zumindest nicht mit dem Tourneo).
     
  8. #7 tvinnefossen, 8. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4

    Ja, ist seit Ende Juni (Kaufdatum) erst der 3. zivile Tourneo, den ich auf der Straße gesehen habe.

    Den ersten habe ich in Norwegen gesehen (wie sich nachher rausstellte, auch jemand hier aus dem Forum) Der zweite kam mir einmal auf einer Landstrasse entgegen und nun der 3. nun in Dänemark.

    Ja, wir mögen Dänemark als Urlaubsland auch (kommt bei uns gleich nach Norwegen). Werden dieses Jahr wieder im August in Dänemark sein. Vermutlich sieht man in Skandinavien eher eine "deutschen" Tourneo, weil sich all jene mit einer Vorliebe für HDKs auch in der Auswahl Ihrer Urlaubsgegenden ähneln.... :zwink:
     
  9. #8 tvinnefossen, 8. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Und weil so ein Bild zweier ziviler Tourneos nebeneinander in freier Wildbahn sehr selten sein dürfte, hier für alle Tourneologen die Zufallsaufnahme zur Ansicht:

    [​IMG]
     
  10. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Schön. Noch besser wäre es gekommen, wenn der Silberne auch ein Tourneo gewesen wäre. So 3 Stück analog zum Dreimaster im Hintergrund
     
  11. #10 tvinnefossen, 8. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Tja, solange konnte wohl keiner warten....
     
  12. JuergenW

    JuergenW Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in meiner ganzen Zeit, in dem ich einen Tourneo fahre, noch keine 20 Stück in freier Wildbahn gesehen.

    Und ich fahre ca. 60000 km im Jahr.

    Noch schlimmer sieht es beim Courier aus. Davon hab ich erst 2 Stück gesehen.
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    15
    Ich muß mal ein Bild von meinem Bürofenster aus machen. Da stehen täglich mindesten 10 nebeneinander. :mrgreen:

    Gruß Matthias ... mit Blick auf den Parkplatz von Hertz
     
  15. #13 Strahlemann, 9. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich liebe das indicblau einfach! :jaja:

    Wenn ich unsere Schachtel bestellt hätte, dann definitiv in der Farbe. 8)

    Aber es stimmt, auch hier fahren sehr sehr wenige Tourneo rum. Transit Connect sieht man mittlerweile mal, erst neulich an der Tankstelle einen ganz Neuen gesehen, der freudig von seinem Handwerkerbesitzer stolz einem Kollegen gezeigt wurde...

    Courier auch sehr wenig, hält sich quasi die Waage!

    Automobile Randgruppe quasi. :rund:
     
Thema:

Tourneo Parkplatz

Die Seite wird geladen...

Tourneo Parkplatz - Ähnliche Themen

  1. Reserveradhalter Tourneo Courier

    Reserveradhalter Tourneo Courier: Hallo erstmal! Bin neu hier, habe seit kurzem den Tourneo Courier (1.0 Titanium) und ein kleines Problem, nämlich kein werksseitiges Reserverad....
  2. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect

    Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect: Hallo zusammen, wir haben uns auch einen Hochdachkombi zugelegt J Nachdem wir diesen Neuwagen entdeckt haben und der S-Max in die Jahre gekommen...