Tourneo Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von tvinnefossen, 5. Februar 2016.

1. #1 tvinnefossen, 5. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Habe gerade in Hvide Sande (Dänemark) neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi Mentär, 5. Februar 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

[quote="tvinnefossen"...neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt....[/quote]

Was gabs denn schönes zum Einpacken? :D

4. JuergenW

JuergenW Mitglied

nen blauen hab ich.

Der steht aber nicht in Dänemark.

5. #4 tvinnefossen, 5. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Ärgerliche Autokorrektur des Handys. Habe natürlich eingeparkt.

6. #5 tvinnefossen, 5. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Dann wirst Du es nicht gewesen sein. :zwink: Der Blau, den ich meinte, hatte ein SL-Kennzeichen

7. #6 Strahlemann, 8. Februar 2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Welch Zufall!

Und dann noch im gelobten Urlaubsland!?

Ich war es nicht. Unser ist schwarz und wir waren erst Silvester in DK und kommen vor Oktober nicht wieder (zumindest nicht mit dem Tourneo).

8. #7 tvinnefossen, 8. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Ja, ist seit Ende Juni (Kaufdatum) erst der 3. zivile Tourneo, den ich auf der Straße gesehen habe.

Den ersten habe ich in Norwegen gesehen (wie sich nachher rausstellte, auch jemand hier aus dem Forum) Der zweite kam mir einmal auf einer Landstrasse entgegen und nun der 3. nun in Dänemark.

Ja, wir mögen Dänemark als Urlaubsland auch (kommt bei uns gleich nach Norwegen). Werden dieses Jahr wieder im August in Dänemark sein. Vermutlich sieht man in Skandinavien eher eine "deutschen" Tourneo, weil sich all jene mit einer Vorliebe für HDKs auch in der Auswahl Ihrer Urlaubsgegenden ähneln.... :zwink:

9. #8 tvinnefossen, 8. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Und weil so ein Bild zweier ziviler Tourneos nebeneinander in freier Wildbahn sehr selten sein dürfte, hier für alle Tourneologen die Zufallsaufnahme zur Ansicht:

10. DiDre

DiDre Mitglied

Schön. Noch besser wäre es gekommen, wenn der Silberne auch ein Tourneo gewesen wäre. So 3 Stück analog zum Dreimaster im Hintergrund

11. #10 tvinnefossen, 8. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Tja, solange konnte wohl keiner warten....

12. JuergenW

JuergenW Mitglied

ich habe in meiner ganzen Zeit, in dem ich einen Tourneo fahre, noch keine 20 Stück in freier Wildbahn gesehen.

Und ich fahre ca. 60000 km im Jahr.

Noch schlimmer sieht es beim Courier aus. Davon hab ich erst 2 Stück gesehen.

13. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich muß mal ein Bild von meinem Bürofenster aus machen. Da stehen täglich mindesten 10 nebeneinander. :mrgreen:

Gruß Matthias ... mit Blick auf den Parkplatz von Hertz

15. #13 Strahlemann, 9. Februar 2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Ach, ich liebe das indicblau einfach! :jaja:

Wenn ich unsere Schachtel bestellt hätte, dann definitiv in der Farbe. 8)

Aber es stimmt, auch hier fahren sehr sehr wenige Tourneo rum. Transit Connect sieht man mittlerweile mal, erst neulich an der Tankstelle einen ganz Neuen gesehen, der freudig von seinem Handwerkerbesitzer stolz einem Kollegen gezeigt wurde...

Courier auch sehr wenig, hält sich quasi die Waage!

Automobile Randgruppe quasi. :rund:

Thema:

Tourneo Parkplatz

Die Seite wird geladen...

Tourneo Parkplatz - Ähnliche Themen

1. Reserveradhalter Tourneo Courier

Reserveradhalter Tourneo Courier: Hallo erstmal! Bin neu hier, habe seit kurzem den Tourneo Courier (1.0 Titanium) und ein kleines Problem, nämlich kein werksseitiges Reserverad....
  2. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  3. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect

Vom S-Max zum Tourneo Grand Connect: Hallo zusammen, wir haben uns auch einen Hochdachkombi zugelegt J Nachdem wir diesen Neuwagen entdeckt haben und der S-Max in die Jahre gekommen...