Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Ritchie, 23. Januar 2014.

  1. Ritchie

    Ritchie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Wir parken oftmit unserem Wagen am Flughafen Dresden und haben erfahren das es dort n der Nähe auch kostenlose parkplätze geben soll. Abgefahren haben wir schon alles mögliche und wo genau konnte uns leider auch keiner sagen. :(

    Besten Gruß
    Ritchie &Family
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Von wem habt ihr es denn erfahren? Der wird es euch sagen können.

    Ich komme zwar gebürtig aus Dresden aber bin noch nie mit dem Auto am Flughafen gewesen, da nutze ich immer öffenltiche Verkehrsmittel.
     
  4. Ritchie

    Ritchie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dank besserem Gehalt kann ich endlich reisen, wie ich Lust und Laune habe. Zum Glück hat mir mein Kollege ein paar Tipps gegeben. Besser früh buchen und sich das Reiseziel aussuchen können meint er. Dann kann man auch den Parkplatz am Flughafen reservieren, wodurch die Parkgebühren für Flugreisen sehr weit sinken würden.

    Aber auch dazu kann noch einmal mehr als die Hälfte gespart werden, wenn ein ausgelagerter Parkplatz in Flughafennähe reserviert wird (..hier ne Übersicht). Diese Dienstleister bieten dann sogar einen kostenlosen Shuttleservice an. Das war echt super, da es am Reisetag stark regnete und ich recht Trocken einchecken konnte. So spare ich und erhalte einen besseren Service, so konnte ich meinen ersten Argentinienurlaub richtig genießen!
     
  5. Shannon64

    Shannon64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das es kostenfreie Parkplätze da gibt, ist mir unbekannt. Ich kenne nur das Parkhaus. Ist auch sicherer und bewacht. Oder Du stellst es vorher an der Straße ab, musst dann aber ein ganzes Stück laufen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden

Die Seite wird geladen...

Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden - Ähnliche Themen

  1. Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald

    Suchen FeWo / Hütte im bayerischen wald: Hallo, wir suchen über Weihnachten / Silvester eine Ferienwohnung / Hütte für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) im bayerischen Wald. Gern einfach und...
  2. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  3. Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche

    Suche HDK mit mindestens 2,05m Ladefläche: Hallo, ich muss öfters eine Kiste mit den Maßen 2,05 x 90 x 90 cm innerhalb Deutschlands transportieren. Habe bereits viel herumgesucht aber noch...
  4. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

    Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  5. Suche Hochdachkombi

    Suche Hochdachkombi: Hallo, ich hab schon ein bisschen hier gestöbert und auch sonst im Internet, bin aber nach wie vor unschlüssig, was für ein HDK zu mir passt. Ich...