Originalradio im neuen KANGOO Family Friend ohne mp3 und USB

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie kann man relativ kostengünstig sowas nachrüsten bzw. welche Autoradios funtionieren mit der Lenkstockbedienung und dem Display?
    Gruß
    Wyholm

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo wyholm, schon dich hier zu lesen.
    Wäre schon nett dich hier im Forum vor zu stellen.

Ansonsten mal die SoFu ( ist oberhalb der Forenbeitrage als "Suchen" gekennzeichnet und eingerahmt von "Spendenkonto" und "Mitgliederliste" zu finden ) zu nutzen.

Gib dort mal "Autoradio" ein und es wird dir der aktuellste und publizierte Stand des Forums mitgeteilt, was dann aber eigenständiges lesen bedeutet.

MfG Martin & :bier:

Thema:

Originalradio im neuen KANGOO Family Friend ohne mp3 und USB

Die Seite wird geladen...

Originalradio im neuen KANGOO Family Friend ohne mp3 und USB - Ähnliche Themen

1. Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...

Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...: Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich seit Freitag meinen Peugeot Partner Bj. 2009 in der 90PS Diesel Version (Bilder kommen dann wenn der...
  2. Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...

Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...: Hey Leute, ich habe mir Kürzlich ein Opel Combo C gekauft und möchte nun das Autoradio austauschen. Nur benötige ein wenig Hilfe. Ich habe zwar...
  3. Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?

Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?: Ich habe bei meinem Kangoo G2, Baujahr 2012 das Original-CD-Radio ohne Bluetooth drin. Leider liefert das die CD- und Aux-Wiedergabe scheinbar nur...
  4. Klang des Originalradios

Klang des Originalradios: Hallo, da mein Evalia erst in ein paar Wochen geliefert wird, wollte ich euch fragen wie das Originalradio des Evalia mitsamt den Lautsprechern...
  5. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...