Blaupunkt Originalradio

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits,
    kurze Frage zum Originalradio ohne Aufpreis aus dem Malibu. Habe keinerlei Code o.ä. beim Kauf mitbekommen. Wenn ich das ausbaue und woanders wieder einbauen möchte, wird ein Code abgefragt? Wenn ja, verbirgt der sich auf dieser Sicherheitscode-Karte des Autos? Falls nicht, wo bekomme ich denn den gültigen Code her? Der Händler, wo ich den neu gekauft habe versicherte mir, keinen separaten Code dazu erhalten zu haben.

    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

    Dankeschön vorab. Ihr seid Spitze! ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Becker-Originalradio

    Was denn, Leute? Bin ich der einzige, der sich den Malibu zugelegt hat???? ;-)
     
  4. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Tja, kommt auf einen Versuch an...
    Im Ernst: Dies sollte sehr wahrscheinlich sein, da jedes 30 Euro Radio heute leider so einen Codequatsch eingebaut hat... den man leider nicht mehr bei allen Geräten deaktivieren kann.

    Eigentlich sollte ja eine Bedienungsanleitung von Fiat dabei sein, auch wenn es ein umgelabeltes Blaupunktradio ist !
    Bei unserem Wagen war beim Kauf noch die Anleitung für das Original Blaupunkt/Fiatradio dabei.

    Auf dieser Codekarte sind nur die Codes für die Wegfahrsperre gespeichert. Braucht die Werkstatt bei Nachbestellung von Schlüsseln, etc.

    Vielleicht über Blaupunkt und deren Händlernetz (so ist bei Becker - aber eben eine anderes Marktsegment - dauerte nur wenige Minuten (Onlineabfrage), kostet aber 30-40 Euro.
    Ein Eigentumsnachweis war bei uns nicht nötig...:shock:
    Wohl aber die Seriennummer des Gerätes.
    Steht "hinten" drauf oder man kann sie bei den besseren Geräten im Servicemenu abrufen.).

    Würde da nochmal Druck machen !
     
Thema:

Blaupunkt Originalradio

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Originalradio - Ähnliche Themen

  1. Weitere Funktionen im Blaupunkt Navi

    Weitere Funktionen im Blaupunkt Navi: HiHo! Unser Navi ist etwas dürftig. Wir hätten gern einen Tempowarner mit drin und einen Radarfallenwarner. Natürlich nur für unseren Urlaub im...
  2. Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...

    Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...: Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich seit Freitag meinen Peugeot Partner Bj. 2009 in der 90PS Diesel Version (Bilder kommen dann wenn der...
  3. Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...

    Originalradio gegen eigenes Radio ersetzen ...: Hey Leute, ich habe mir Kürzlich ein Opel Combo C gekauft und möchte nun das Autoradio austauschen. Nur benötige ein wenig Hilfe. Ich habe zwar...
  4. Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?

    Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?: Ich habe bei meinem Kangoo G2, Baujahr 2012 das Original-CD-Radio ohne Bluetooth drin. Leider liefert das die CD- und Aux-Wiedergabe scheinbar nur...
  5. Klang des Originalradios

    Klang des Originalradios: Hallo, da mein Evalia erst in ein paar Wochen geliefert wird, wollte ich euch fragen wie das Originalradio des Evalia mitsamt den Lautsprechern...