A
Anonymous
Guest
Hallo,
habe heute meinen "NV200, Kombi Premium, dci110, 7 Sitzer" bestellt - das ist doch ein passendes Thema für den 1. Beitrag, oder? :zwink:
Ich habe mich gezielt gegen den Evalia entschieden, weil ich auf Flügeltüren und Klappsitz nicht verzichten wollte. Den Regensensor und die getönten Scheiben werde ich eben nachrüsten müssen.
Jetzt interessieren mich natürlich Infos zum "Connect", sowie die Strapazierfähigkeit der Materialien im Innenraum.
Mein NV soll Mitte September ausgeliefert werden und da möchte ich schon gewappnet sein, was die FSE angeht und wie ich mit dem Boden und den kümmerlichen Lehnenverkleidungen umzugehen habe. (Bei mir wird viel transportiert und alles muss immer schnell gehen, da leidet das Material schon sehr.)
Außerdem wüsste ich gern, was die "Evalia-Innenraumverkleidung" bei der Geräuschdämmung bringt. Wenn Nissan da erfolgreich war, würde ich wohl selbst etwas basteln, um das Auto zu zähmen. Den größten Gewinn beim Geräuschniveau verspreche ich mir erst mal vom 6. Gang beim großen Diesel. Der fehlt nämlich beim "kleinen" sehr.
Kann da schon Jemand etwas zu sagen?
Offensichtlich gibt es auch schon einige Alufelgen mit Tüv. Hat schon mal wer "aufgerüstet"?
7" und 215er könnten die originalen Rädchen recht gut ersetzen
Gruß
Werner
PS: Ich bin schon ziemlich ungeduldig - bis September ist's verdammt lang.
habe heute meinen "NV200, Kombi Premium, dci110, 7 Sitzer" bestellt - das ist doch ein passendes Thema für den 1. Beitrag, oder? :zwink:
Ich habe mich gezielt gegen den Evalia entschieden, weil ich auf Flügeltüren und Klappsitz nicht verzichten wollte. Den Regensensor und die getönten Scheiben werde ich eben nachrüsten müssen.
Jetzt interessieren mich natürlich Infos zum "Connect", sowie die Strapazierfähigkeit der Materialien im Innenraum.
Mein NV soll Mitte September ausgeliefert werden und da möchte ich schon gewappnet sein, was die FSE angeht und wie ich mit dem Boden und den kümmerlichen Lehnenverkleidungen umzugehen habe. (Bei mir wird viel transportiert und alles muss immer schnell gehen, da leidet das Material schon sehr.)
Außerdem wüsste ich gern, was die "Evalia-Innenraumverkleidung" bei der Geräuschdämmung bringt. Wenn Nissan da erfolgreich war, würde ich wohl selbst etwas basteln, um das Auto zu zähmen. Den größten Gewinn beim Geräuschniveau verspreche ich mir erst mal vom 6. Gang beim großen Diesel. Der fehlt nämlich beim "kleinen" sehr.
Kann da schon Jemand etwas zu sagen?
Offensichtlich gibt es auch schon einige Alufelgen mit Tüv. Hat schon mal wer "aufgerüstet"?
7" und 215er könnten die originalen Rädchen recht gut ersetzen
Gruß
Werner
PS: Ich bin schon ziemlich ungeduldig - bis September ist's verdammt lang.