Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Riena, 6. April 2015.

  1. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen.

    Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs kam, hatten wir ein größeres Auto nötig.
    Also werden wir 6 nun mit einem Nissan Evalia die Welt unsicher machen.

    Ich bin Mama von 4 Kindern und verheiratet. Wir wohnen im wunderschönen Münchner Umland.
    Unser Evalia ist Rot-metallic und hat nun 13600 km runter.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ++Peter++, 6. April 2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand, der das Auto auch voll bekommt. ;-) nicht nur mit Bett und albernem Zeug.
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    @Riena: Aber Du bist nicht meine Frau, oder?! :zwink:


    Nanana, wir sind auch schon 6! :jaja:
     
  5. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @odfi: nein, falsches Postleitzahlengebiet ;-)

    Unsere kleine Zuckerschnute ist jetzt 5 Wochen alt.
    Und mit diesem Auto könnte man sich fast überlegen, ob es noch eine kleine Nr.5 geben soll (das darf mein Mann nicht hören/lesen) ;-)
     
  6. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist er, unsere schöne rote Eva


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Zuckerschnute ist 7 Monate und bei uns bin ich der für Nr. 5 und meine Frau darfs nicht hören :p :rund:
     
  9. Riena

    Riena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    haha, ich verrate es nicht :) kann dich aber verstehen
     
Thema:

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200

    Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle

    Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle: Hallo zusammen, der e-NV200 bekommt (als Prototyp) einen Range Extender: Nissan-e-NV200-mit-Bioethanol-Brennstoffzelle >>>...
  5. Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200

    Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200: Hallo ;) Mein NV200 ist jetzt so ziemlich genau 6 Jahre alt und früher bin ich noch in die Vertragswerkstatt gefahren und habe immer tief in die...