Nachträglicher EInbau Glasdach

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK Gemeinde,

    ich will meinen schönen grünmetallic 1,6 l Combo mit Faltschiebedach gegen einen 1,4l tauschen und hoffe auf einen niedrigeren Spritverbrauch ( auch wenn mich der Spritmonitor an meinem Vorhaben zweifeln läst :-| )

    Das schöne Schiebdach gibts eher selten und für einen neuen Combo wird wohl mein Budget ( 10,5 TSD € bei max 30 TKM ) nicht langen.

    Meine Frage :
    Hat jemand schon mal bei einem Combo ein Glasdach nachgerüstet bzw. haltet ihr das für möglich ?

    So ein Dach wird sich zwar während der Fahrt nicht öffnen lassen, bzw. nur mit langen Armen :) aber beim Schlafen in die Sterne zu schauen und noch eine zusätzlich Luftzufuhr zu haben stelle ich mir klasse vor. Vor allem falls ich einen Comb ohne Klima günstig bekomme.

    Danke vor ab fürs Interesse.

    Grüsse

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem vorher ein Loch für das Faltdach möglich war, sollte eigentlich auch ein Loch für ein Glasdach möglich sein. Es sei dennm die Karosserie wurde inzwischen serienmäßig destabilisiert.

    ... und wenn ich mich recht erinnere, hatte Opel auch mal ein Glasdach im Angebot, aber das war mit dem Faltdach auch mal so.

    VG

    Jochen
     
Thema:

Nachträglicher EInbau Glasdach

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher EInbau Glasdach - Ähnliche Themen

  1. Aussenthermometer / nachträglicher Einbau

    Aussenthermometer / nachträglicher Einbau: Hallo zusammen, gerade jetzt im Winter hat es mich immer mehr gestört, dass ich nicht sehen kann, wie kalt es draussen ist. Ob man es braucht...
  2. Kangoo Dachgalerie nachträglicher Einbau?!

    Kangoo Dachgalerie nachträglicher Einbau?!: Hallo zusammen, da ich in meinem neuen Kangoo 2006 ein Faltschiebedach und vorne das Glasdach habe ist ab Werk keine Dachgalerie über der...
  3. Fenstereinbau im cargo

    Fenstereinbau im cargo: Hallo doblos Mein cargo maxi Bj.08 soll ein Ausstellfenster in die Schiebetür R bekommen. Welches Fenster a la Seitz 4 passt da am besten? Danke...
  4. Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

    Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15: Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....
  5. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...