Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Glötzebär, 17. Mai 2013.

  1. #1 Glötzebär, 17. Mai 2013
    Glötzebär

    Glötzebär Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ahoi Forum,

    als alter Hase im HDK-Bereich (Voyager II, Berlingo I ,Trafic II *hüstel*) aber seit letzter Woche neu im NV200 90 PS Diesel und überrascht, dass Nissan nun mit Renault eine Allianz eingegangen ist, wüsste ich gerne, aus welchem Baukasten ich mich ebenfalls bedienen kann? Nippon Quatschqai oder Luke? Meine Ausstattung ist recht mager: Keine Klima, keine Kamera, keine Schminkspiegel (<-wer muss denn so viele Karten hinter die Sonnenblende klemmen??), El. Fensterheber, ZV. Nach der ersten Tanke bin ich bei ca. 6,3 Liter auf 100 km. Der erste Gang finde ich schon recht grenzwertig kurz, sodass ich jetzt mal schaue, ob mich der 2te Gang beim Anfahren (nicht am Berg und nicht vollgeladen) weiter bringt, bis jetzt hatte ich nicht das gefühl ihn zu quälen.

    Hintergrund meiner Frage: ich wollte in den Stoßfänger vorne ein Satz Nebellampen nachträglich einbauen, die Luken sind dafür vorhanden. Das kann ich mir wahrscheinlich genauso abschminken, wie von 5 auf 7 Sitze aufrüsten, da die Kabel wohl nicht liegen und der Lichthebel ein anderer ist?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serviervorschlag, 17. Mai 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Abschminken ohne Schminkspiegel? (Öhem... sorry.)
    Ich habe leider keine Ahnung, wie kompliziert sowas ist für jemanden, der es grundsätzlich kann (ich gehöre nicht dazu....)
    Ist es evtl. eine Möglichkeit, erstmal zu gucken, ob Du die passenden Nebelscheinwerfer überhaupt findest?
    Ich habe spaßenshalber mal geguckt und diese hier gefunden:
    http://www.autoteiletrend.de/Autoteile/ ... 33584.html
    Die kamen aber als Ergebnis bei dem 110-PS-Dieselmotor (sind das wohl andere, als die für NV200s mit 90-PS-Diesel?)Man kann dort aber auch über die Schlüsselnummer suchen, die hab ich natürlich nicht.
    Und wenn die Scheinwerfer im Netz nicht findest, müsstest Du die vermutlich ohnehin bei Nissan ordern und könntest dort vorab fragen, ob das Nachrüsten überhaupt geht.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo erstmal in die Rund. Ich lese hier schon länger Zeit mit und wollte erst mal ein dickes Lob da lassen. Ist ein super Forum und hat mir bei...
  2. Nebelscheinwerfer/Tagfahrleuchte

    Nebelscheinwerfer/Tagfahrleuchte: Hallo Kangooraner, Nachdem der neue Kangoo leider keine Tagfahrleuchte hat - Literatur ist wiedersprüchlich, oft wird geschrieben daß alle neuen...
  3. Nutzen Nebelscheinwerfer?

    Nutzen Nebelscheinwerfer?: Heute bei der Fahrt ins Geschäft endlich mal Wetter gehabt, um die Nebelscheinwerfer zu testen... Horizontal Schneeregen abwechselnd mit...
  4. Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!

    Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!: Hallo, möchte mir an meinen Mercedes Citan 110 CDI Kombi, nachträglich eine Anhängerkupplung montieren. Worauf sollte ich beim Kauf und der...
  5. Aussenthermometer / nachträglicher Einbau

    Aussenthermometer / nachträglicher Einbau: Hallo zusammen, gerade jetzt im Winter hat es mich immer mehr gestört, dass ich nicht sehen kann, wie kalt es draussen ist. Ob man es braucht...