Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ahoi Forum, als alter Hase im HDK-Bereich (Voyager II, Berlingo I ,Trafic II *hüstel*) aber seit letzter Woche neu im NV200 90 PS Diesel und...
G

Glötzebär

Mitglied
Beiträge
43
Ahoi Forum,

als alter Hase im HDK-Bereich (Voyager II, Berlingo I ,Trafic II *hüstel*) aber seit letzter Woche neu im NV200 90 PS Diesel und überrascht, dass Nissan nun mit Renault eine Allianz eingegangen ist, wüsste ich gerne, aus welchem Baukasten ich mich ebenfalls bedienen kann? Nippon Quatschqai oder Luke? Meine Ausstattung ist recht mager: Keine Klima, keine Kamera, keine Schminkspiegel (<-wer muss denn so viele Karten hinter die Sonnenblende klemmen??), El. Fensterheber, ZV. Nach der ersten Tanke bin ich bei ca. 6,3 Liter auf 100 km. Der erste Gang finde ich schon recht grenzwertig kurz, sodass ich jetzt mal schaue, ob mich der 2te Gang beim Anfahren (nicht am Berg und nicht vollgeladen) weiter bringt, bis jetzt hatte ich nicht das gefühl ihn zu quälen.

Hintergrund meiner Frage: ich wollte in den Stoßfänger vorne ein Satz Nebellampen nachträglich einbauen, die Luken sind dafür vorhanden. Das kann ich mir wahrscheinlich genauso abschminken, wie von 5 auf 7 Sitze aufrüsten, da die Kabel wohl nicht liegen und der Lichthebel ein anderer ist?

Danke!
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Abschminken ohne Schminkspiegel? (Öhem... sorry.)
Ich habe leider keine Ahnung, wie kompliziert sowas ist für jemanden, der es grundsätzlich kann (ich gehöre nicht dazu....)
Ist es evtl. eine Möglichkeit, erstmal zu gucken, ob Du die passenden Nebelscheinwerfer überhaupt findest?
Ich habe spaßenshalber mal geguckt und diese hier gefunden:
http://www.autoteiletrend.de/Autoteile/ ... 33584.html
Die kamen aber als Ergebnis bei dem 110-PS-Dieselmotor (sind das wohl andere, als die für NV200s mit 90-PS-Diesel?)Man kann dort aber auch über die Schlüsselnummer suchen, die hab ich natürlich nicht.
Und wenn die Scheinwerfer im Netz nicht findest, müsstest Du die vermutlich ohnehin bei Nissan ordern und könntest dort vorab fragen, ob das Nachrüsten überhaupt geht.
 
Thema: Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen / Newbie
Oben