Lenkradschloss defekt?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Cubeva, 12. Januar 2016.

  1. Cubeva

    Cubeva Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein.
    Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe, konnte ich an der ganzen Konstruktion herum wackeln und dann ging auch das Lenkradschloss wieder rein.

    Kann man das selbst wider festschrauben? Oder muss sie in die Werkstatt.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Verkleidung vom Lenkrad am besten wegbekomme?
    Danke

    Cubeva
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cubeva

    Cubeva Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also es waren Schrauben die abgebrochen waren. Kosten ca 8 Euro, Arbeitskosten ca 60 Euro....
     
  4. TFL

    TFL Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung!
     
Thema:

Lenkradschloss defekt?

Die Seite wird geladen...

Lenkradschloss defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradschloss defekt

    Lenkradschloss defekt: Hallo zusammen, Murphy hat mal wieder zugeschlagen. Vollgarantie noch keinen Monat um, da gibt mein Lenkradschloss den Geist auf. Es arretiert in...
  2. Zündschloss / Lenkradschloss defekt

    Zündschloss / Lenkradschloss defekt: Hallo, hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Opel Combo mit dem 1.7 Liter Diesel-Motor gekauft. Baujahr ist 2004. So weit so gut. Vor ein...
  3. Intelligent Key / Lenkradschloss

    Intelligent Key / Lenkradschloss: Hallo zusammen, wie ist Eure Erfahrung mit dem Lenkradschloss vom intelligent Key? Bei mir lässt sich der Knopf zum finalen verriegeln manchmal...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...