Intelligent Key / Lenkradschloss

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von dirk l, 1. September 2012.

  1. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wie ist Eure Erfahrung mit dem Lenkradschloss vom intelligent Key?
    Bei mir lässt sich der Knopf zum finalen verriegeln manchmal einfach nicht drücken.
    Starte dann den Motor nochmal, drehe mit etwas mehr wucht aus, dann funktioniert es.
    War bisher noch nicht beim freundlichen, weil ich den Fehler nicht reproduzieren, folglich auch nicht demonstrieren kann.

    Hat jemand ähnliches erlebt?

    Grüße

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo dirk,

    passiert bei mir immer, wenn auto noch etwas gerollt hat beim ausmachen. dazu gab es hier auch schon mal einen thread.

    gruß von maasi
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    guckst du -> viewtopic.php?f=50&t=10197&p=91827&hilit=Stealth+mode#p91767 und ein paar nachfolgende Beiträge..
     
  5. dirk l

    dirk l Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Link.
    Hatte ich vor einiger Zeit schonmal auf dem Radar, aber wohl irgendwie wieder aus dem Eiweißcomputer gelöscht.
    Werde das jetzt mal konsequent beobachten.

    Ein schönes Wochenende

    Grüße

    Dirk
     
  6. maxyquatz

    maxyquatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem Thema kann ich noch hinzufügen, dass manchmal auch das Losfahren Probleme bereiten kann.
    Ich bin schonmal minutenlang mit einem Fragezeichen hinter dem Lenkrad gesessen und kriegte die Kiste nicht an, d.h. Zündschloss lösste sich nicht. Hin und wieder kam die Meldung "Lenkradsperre entfernen", wenn ich aber am Steuer zog tat sich nichts.

    Des Rätzels lösung war: gleichzeitig Bremspedal gedrückt halten und dabei am Lenkrad drehen bis es ausglickt. Dann geht der Anlasser.
     
  7. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1


    so steht es meines wissens ja auch in der betriebsanleitung....
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich noch nie anders gemacht - auch nie Probleme erfahren..... :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo Dirk, eine Ursache bei mir - ein loses Zündschloss.
    Prüfe mal wenn das Lenkradschloss eingerastet ist, ob sich
    beim vorsichtigen Bewegen den Lenkrades bis zum Anschlag nach
    links und rechts das Zündschloss mitbewegt. Wenn ja, Abrissschrauben
    des Lenkradschlosses erneuern lassen. Gruß Henry.
     
Thema:

Intelligent Key / Lenkradschloss

Die Seite wird geladen...

Intelligent Key / Lenkradschloss - Ähnliche Themen

  1. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hi zusammen, Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein. Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe,...
  2. Lenkradschloss defekt

    Lenkradschloss defekt: Hallo zusammen, Murphy hat mal wieder zugeschlagen. Vollgarantie noch keinen Monat um, da gibt mein Lenkradschloss den Geist auf. Es arretiert in...
  3. Zündschloss / Lenkradschloss defekt

    Zündschloss / Lenkradschloss defekt: Hallo, hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Opel Combo mit dem 1.7 Liter Diesel-Motor gekauft. Baujahr ist 2004. So weit so gut. Vor ein...