Kubistar Glüht nicht vor!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2007.

  1. #1 Anonymous, 9. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo hab hier eine Frage.

    Hab einen Kubistar in der Werkstatt stehen der auf teufel komm raus nicht anspringen will er macht kein mux mehr seit ich die Batterie abgeklemmt habe um diese zu laden. Jetzt zeigt sich folgendes:

    Kubistar bekommt kein Strom auf die Glühkerzen und juckelt nur. Ich kann als zweites feststellen das sich auch das Steuergerät nicht ansteuern lässt mit dem Diagnosegerät komme ich nicht rein.

    Was kann das sein hat einer ne Ahnung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kubistar Glüht nicht vor!

Die Seite wird geladen...

Kubistar Glüht nicht vor! - Ähnliche Themen

  1. HDI glüht nicht mehr vor!

    HDI glüht nicht mehr vor!: Hallo, unser Partner 90 PS HDI glüht nicht mehr vor! Beim momentanen Wetter ist das kein Problem aber wenn es morgens noch kühl ist, qualmt der...