Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Diskutiere Nissan Kubistar - Lösung Trennwand? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nissan Kubistar Kastenwagen Du meinst sicher dieses hier: da bin ich auch schon drauf gestoßen :idea: leider ist ja nur die...
A

Anonymous

Guest
Nissan Kubistar Kastenwagen

für die Laderaum-Trennwand benötigen wir, für den Einbau eines variablen Bettes, noch eine Lösung - wie bekommt man eine stabile Ladungssicherung UND ein Bett, bei dem man auf den vorderen Fahrrerkabineninnenraum zwecks Länge zurückgreifen kann, miteinander vereinbart? Gibt es für solche Trennwände variable / flexible Lösungen?

helmut_taunus schrieb:
Zur Trennwand, es gibt in einigen Hochdachkombis diese Gitter hinter dem Fahrer, und darunter auch teilbare Gitterm, die den Beifahrerteil nach vorn zur Schaltung drehen koennen, so dass der Fahrer allein geschuetzt ist, und die Ladung bis ans Armaturenbrett reichen kann. Mindestens legal waere so eine Loesung, wie das speziell in Deinem Fahrzeug eingebaut werden kann, wenns nicht Serie ist, sehe ich leider noch nicht.

Du meinst sicher dieses hier:

http://www.renault.at/central/media/---nouvelle-iv/kangoo-express-campus/equipement/att00141054/pp_KCA_575x392_eq11.jpg

da bin ich auch schon drauf gestoßen :idea: leider ist ja nur die Beifahrerseite wegklappbar :(

in unserem Combo hatten wir eine interessante Lösung: unten eine solche Plastikwand bis zur halben Höhe und oben ein abschraubbares Gitter - dieses Gitter haben wir behalten, da es noch eine Plastikwand mit Fenster für oben gab

wir würden versuchen dieses halbe Gitter (vielleicht gibt es ja Schnellspannerlösungen, wie beim Fahrrad???) in den Nissan hineinzubauen - fehlt nur noch was für die untere Hälfte :?: ich weiß ja nicht ob man an so einer Plastikwand, wie sie in unserem Nissan dann vorhanden ist, "herumsägen" kann??

wenn du sagst "legal" :!: was muss ich denn da beachten?
 
Thema: Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?
Oben