Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nissan Kubistar Kastenwagen

    Du meinst sicher dieses hier:

    [​IMG]

    da bin ich auch schon drauf gestoßen :idea: leider ist ja nur die Beifahrerseite wegklappbar :(

    in unserem Combo hatten wir eine interessante Lösung: unten eine solche Plastikwand bis zur halben Höhe und oben ein abschraubbares Gitter - dieses Gitter haben wir behalten, da es noch eine Plastikwand mit Fenster für oben gab

    wir würden versuchen dieses halbe Gitter (vielleicht gibt es ja Schnellspannerlösungen, wie beim Fahrrad???) in den Nissan hineinzubauen - fehlt nur noch was für die untere Hälfte :?: ich weiß ja nicht ob man an so einer Plastikwand, wie sie in unserem Nissan dann vorhanden ist, "herumsägen" kann??

    wenn du sagst "legal" :!: was muss ich denn da beachten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Die Seite wird geladen...

Nissan Kubistar - Lösung Trennwand? - Ähnliche Themen

  1. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  4. Es ist ein Nissan geworden...

    Es ist ein Nissan geworden...: Hallo, nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit...
  5. Höhe von Nissan Dachträger?

    Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...