Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,
    ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum Fahhradtransport und Einmalübernachtungen. Jetzt will ich im hinteren Bereich Boxen mit Verstärker einbauen. Meine Idee wäre eine Art geschlossener Kasten, der über die Fahrzeugbreite geht und entweder am Dach (Problem mit der Fixierung) oder am Boden (muß bei Beladung aber immer raus) befestigt wird. Gibt es da schon Erfahrungen?
    Viel Grüße
    Ingo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ingo,

    da der Kubistar identisch mit dem Kangoo ist, sollte er doch li. u. re. oben im Innenraum je drei Bohrungen (sogar schon mit Gewinde) haben.
    Diese Bohrungen sind eigentlich für die Befestigung der sog. Flugzeugboxen gedacht die ja, mit Gerassel vollgestopft, auch sehr schwer sein können.
    Wenn Du da eine Brücke für die Lautsprecher baust, die genau an diese Bohrungen passt sollte das gehen... (Es sei denn, Dein Verstärker arbeitet noch mit Röhren und ist deshalb zu schwer... :mrgreen: )
     
Thema:

Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid) - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200

    Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Es ist ein Nissan geworden...

    Es ist ein Nissan geworden...: Hallo, nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit...