Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Diskutiere Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal,
ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum Fahhradtransport und Einmalübernachtungen. Jetzt will ich im hinteren Bereich Boxen mit Verstärker einbauen. Meine Idee wäre eine Art geschlossener Kasten, der über die Fahrzeugbreite geht und entweder am Dach (Problem mit der Fixierung) oder am Boden (muß bei Beladung aber immer raus) befestigt wird. Gibt es da schon Erfahrungen?
Viel Grüße
Ingo
 
A

Anonymous

Guest
Hey Ingo,

da der Kubistar identisch mit dem Kangoo ist, sollte er doch li. u. re. oben im Innenraum je drei Bohrungen (sogar schon mit Gewinde) haben.
Diese Bohrungen sind eigentlich für die Befestigung der sog. Flugzeugboxen gedacht die ja, mit Gerassel vollgestopft, auch sehr schwer sein können.
Wenn Du da eine Brücke für die Lautsprecher baust, die genau an diese Bohrungen passt sollte das gehen... (Es sei denn, Dein Verstärker arbeitet noch mit Röhren und ist deshalb zu schwer... :mrgreen: )
 
Thema: Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Ähnliche Themen

Oben