Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 20. Februar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Freunde, werde gleich ins Krankenhaus-Altona gefahren( Notfall) mein Nerv ist in der Wirbelsäule wieder eingeklemmt, es geht bei mir nichts mehr. Wollte nur Bescheid sagen, das ich in den nächsten Tagen hier nicht im Forum bin. Drücke mir bitte die Daumen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh, klingt nicht gut! :no:

    Alles Gute und fähige Ärzte!!!
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter,

    auch von mir alles Gute.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles Gute auf dass du bald wieder :bravo: und :laola:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 20. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ups..... hast du nicht DSL auf dem Zimmer? Da war doch was....
    AUF JEDEN FALL GUTE BESSERUNG!

    Das AK Altona ist gut. Hässlich aber gut! Ich lag da mal satte 8 Monate
    und kann mich nicht beschweren.

    Und wenn es dir zu langweillig wird und du in 2 Wochen noch immer dortbleiben musst, weißt du ja, wohin du dich verlegen lassen musst..... :zwinkernani:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Besserung !!!!!!!!
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch Dieter,

    dann mal gute Besserung. Deine Aussage klingt allerdings so, als würde es nicht das erste mal sein. Aber trotzdem immer ne Risikosache. Daumendrück :jaja:

    Gruß Martin
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dieter.

    Auch von mir gute Besserung und das du bald wieder auf dem Dampfer bist. Daumen sind gedrueckt.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles Gute! Und wenn Du das liest wohl gute Besserung!!
     
  11. #10 Anonymous, 1. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Freunde, bin wieder da, und es ist alles wunderbar verlaufen. Endlich nach 33 Jahren keine Schmerzen mehr. Allerdings muß ich in den nächsten Wochen vorsichtig sein, darf nicht mehr als 5 Kilo heben. Bin jetzt überglücklich, keine Schmerzen mehr zu haben.

    Danke liebe Freunde für die Wünsche. :bussi:
     
  12. #11 Anonymous, 1. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dieter!!

    Na das hoert sich gut an. Geh es ruhig an und nicht zuviele Haehnchen auf einmal tragen :zwinkernani: . Weiterhin gute Besserung.
     
  13. #12 Big-Friedrich, 1. März 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Na toll Dieter, dann wird es also nichts mit unserer Chatsession am Krankenhausbett :mrgreen:

    Schön, dass du wieder da bist!!! :jaja:
     
  14. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Dieter,

    herzlichen Glückwunsch zur raschen Genesung.
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 2. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!

    Schone Dich noch richtig und lass die Anderen die Hänchen schleppen!!!!

    Schreib lieber hier im Forum, das ist auf keinen Fall über 5kg schwer... :rund:
     
  17. #15 Anonymous, 2. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :glueckwunsch: Das hört sich doch Bestens an!
     
Thema:

Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

Krankenhaus - Ähnliche Themen

  1. krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

    krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP: Hallo, hab gesagt, daß in oder Hamburg ein Krankenhausgeben soll, der auf Wirbelsäulen Op´s spezialisiert sein soll. Man hat ir den Namen...
  2. Bin aus dem Krankenhaus zurück

    Bin aus dem Krankenhaus zurück: Moin, vor zehn Tagen, morgens um 3, wurde ich unsanft, durch fiese Magenkrämpfe geweckt. Mit der Meinung, blos kein krach machen um die Familie...