krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Fischotter, 23. Mai 2009.

1. #1 Fischotter, 23. Mai 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    hab gesagt, daß in oder Hamburg ein Krankenhausgeben soll, der auf Wirbelsäulen Op´s spezialisiert sein soll. Man hat ir den Namen Hamburg-Bo? genannt, bekomme es nicht auf die Reihe, Such was gescheites "nicht" weit von mir Zuhause.War sonst in Hessisch Lichtenau, aber das ist mir zuweit (350km).
    Nächste Woche (am Dienstag) weiß ich ob mal wieder eine Op ansteht. Ich hab nach meiner Meinung einen Stangenbruch und mein Orthopäde redet von einem Wirbelbruch.
    Daher möchte ich schon was in Petto haben.
    Bevor Fragen kommen, ich hab 2 6mm Titanstangen von TH4-L3 drin und gewaltige Schmerzen im Rücken.
    Vieleicht kann einer helfen.

Schönes Wochenende

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hört sich ja nicht so gut an, was Dir evtl. bevorsteht, in jedem Fall kräftiges Daumdrücken.
    Evtl. hat man Dir das Unfall-KH Boberg genannt. Und toi,toi,toi....

4. #3 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir Alles Gute !!!!

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

In Boberg können die sowas sicherlich, das Uni-Krankenhaus Eppendorf auch, aber ob die wirklich spezialisiert sind kann ich nicht sagen.
    Alles Gute.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP

Die Seite wird geladen...

krankenhaus in/um hamburg für Wirbelsäulen OP - Ähnliche Themen

1. Bin aus dem Krankenhaus zurück

Bin aus dem Krankenhaus zurück: Moin, vor zehn Tagen, morgens um 3, wurde ich unsanft, durch fiese Magenkrämpfe geweckt. Mit der Meinung, blos kein krach machen um die Familie...
  2. Wer wohnt in/um Saarlouis und kennt sich mit Autos aus?

Wer wohnt in/um Saarlouis und kennt sich mit Autos aus?: Huhu, war lange nicht mehr hier. Ich suche einen NV200 Kastenwagen mit 2 Schiebetüren und Klima aber in meiner Gegend ist nix zu bekommen,...