Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme?

    Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige Schraube im Türgriff entfernt, aber ich krieg das Ding einfach nicht ab :(

    Wie muss ich denn diesen Türgriff aushebeln damit er rausspringt? Vielleicht hat jemand nen Tipp :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

    Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...
  3. Schiebetür entriegeln!

    Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

    Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...