Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum

Diskutiere Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich bin (mehr oder weniger) gerade dabei eine AHK zu montieren (die Mechanik ist dran) und bin nun bei der Elektrik. Jetzt muß ich die...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich bin (mehr oder weniger) gerade dabei eine AHK zu montieren (die Mechanik ist dran) und bin nun bei der Elektrik. Jetzt muß ich die Innenverkleidungen des Kofferraums abnehmen und komme nicht weiter. Bisher habe ich drei Blechschrauben (sind unterhalb, knapp über dem Boden) entfernt und eine M6 (die in einer der Ablagen war).
Im Bereich der Heckklappe habe ich schon gezogen und einige Klammern rausgezogen, nur nach vorne hin geht es nicht weiter, hmm???

Es handelt sich um einen Doblo 2010, Emotiom, jedoch NICHT mit der verstellbaren 70kg-Ablage, sondern mit den Seitenteilen im Kofferraum für das Gepäckrollo. Die mit der verstellbaren 70kg-Ablage ist etwas anders.

Schrauber, bitte helft mir!!!

Gruß Bumper
 
Thema: Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
857
Pfaelzerevalia
P
M
Antworten
2
Aufrufe
12.864
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Dockraymer
D
Oben