Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Diskutiere Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie??? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen, ich hätt´ mal gern ein Problem: Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen,

ich hätt´ mal gern ein Problem:
Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich gefreut :evil:.
Genau an der "Sicke". Deshalb fällt´s doppelt auf. Zum Glück ist der Lack nicht beschädigt.

Zum Thema:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Türinnenverkleidung abbekomme. Ich tippe mal auf nur geclipst.
Aber, was mache ich mit dem Griff/Türöffner? Ist der nur gesteckt oder gibts da noch irgendeinen Sperre (Ring o.ä.)???

HILFEEEEE!!!
 
Thema: Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???
Oben