Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 26. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    ich hätt´ mal gern ein Problem:
    Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich gefreut :evil:.
    Genau an der "Sicke". Deshalb fällt´s doppelt auf. Zum Glück ist der Lack nicht beschädigt.

    Zum Thema:
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Türinnenverkleidung abbekomme. Ich tippe mal auf nur geclipst.
    Aber, was mache ich mit dem Griff/Türöffner? Ist der nur gesteckt oder gibts da noch irgendeinen Sperre (Ring o.ä.)???

    HILFEEEEE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie??? - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

    Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...
  3. Schiebetür entriegeln!

    Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

    Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...