Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 2. Januar 2011.

  1. #1 Anonymous, 2. Januar 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin neu hier im Forum,

    und wollte in meinem vor kurzem gekauften Partner, im Sommer mit dem Rad ins Allgäu.
    Pennen im Auto, aber Fahrrad auch.
    Ich möchte am Fahrrad nur das Vorderrad ausbauen, um es transportfertig zu machen.
    Passt das?? Ja, ich kuschle gerne mit meinen Rad :p

    Die 2/3 Bank sollte raus, der Einzelsitz sollte drinbleiben, und auf dem umgeklappt, die Gabel des Rades montiert werden.

    gibt es Umbaumassnahmen nur für einen Schlafplatz, weil dann hätte man ja noch Platz für nen Rad.

    Partner Limo Bj 99.

    Danke für eure Ratschläge
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. Januar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    prinzipiell geht das.
    Schau mal in Richtung Camping im Combo von Isicamper, das scheint mir vom System sehr geeignet, mit etwas anderen Massen fuer den Partner/Berlingo.
    Und durchforste die Camping-Sachen hier im Forum.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren??

Die Seite wird geladen...

Im Partner Schlafen und Fahrrad innen transportieren?? - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...