Radio in Partner II aus 2003

Diskutiere Radio in Partner II aus 2003 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo allemaal Ich habe einen Peugeot Partner Bj.2003 Facelift. 1.4 l. 75PS Den Partner habe ich mir zum Camper ausgebaut. Für meine Kletter und...
M

Michi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo allemaal
Ich habe einen Peugeot Partner Bj.2003 Facelift.
1.4 l. 75PS
Den Partner habe ich mir zum Camper ausgebaut. Für meine Kletter und Boulder trips in Südfrankreich, weit weg von allem Wildcampen , oh zurück zum Thema.

Soweit alles gut. Da ich jetzt eine neues Haus mit beschissener einfahrt habe, will ich ne Rückfahrkamera!

Ich möchte mir gern so ein China Radio mit Rückfahrkamera und Android kaufen.

Welchen Adapter brauche ich damit die Lenkradfernbedienung mitspielt.

Grüße aus den Niederlanden Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Radio in Partner II aus 2003

Ähnliche Themen

Oben