Hundegitter für Berlingo Zooom

Diskutiere Hundegitter für Berlingo Zooom im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, verkaufe ein Maßgefertigtes Hundegitter für den Berlingo Zooom. Ich habe es fotografiert, als die Scharniere bereits abmontiert waren. Es...
E

Epicure

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

verkaufe ein Maßgefertigtes Hundegitter für den Berlingo Zooom. Ich habe es fotografiert, als die Scharniere bereits abmontiert waren.

Es ist aus Aluminium/Stahl und hat den Vorteil, dass man den Hund / die Hunde mit geöffneter Heckklappe im Auto lassen kann, ohne dass jemand gleich ins Fahrzeug gelangt. Man kann an den Riegeln ein Vorhängeschloss anbringen.

So habe ich es gemacht und es war gerade jetzt im Sommer, auch wenn man mal nur kurz einkaufen gehen wollte, super.

Hier die Bilder:


http://www.freeimagehosting.net/t/kcayg.jpg

http://www.freeimagehosting.net/t/fjeto.jpg

http://www.freeimagehosting.net/t/2c7tu.jpg

http://www.freeimagehosting.net/t/tpdum.jpg

http://www.freeimagehosting.net/t/g8owb.jpg


Preisvorstellung: VB 150 Euro

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.



Gruß
Epi
 
Thema: Hundegitter für Berlingo Zooom
Oben