Hundegitter für Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wo bekomme ich ein Hundegitter für meinen Kangoo mit Staufächern anm Dach ??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo gessy

am sichersten beim freundlichen Renault Händler. :mrgreen:

und Informationen zum Hundegitter gibt unter www.hdk-faq.de unter Kangoo
    Was zum Lesen und ein paar Bilder zum anschauen.

4. #3 Anonymous, 2. Januar 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:) Hallo gessy,

ich hab das Originalteil bei meinem Kangoo montiert.
    Es gibt nur eine Version für Kangoo mit und ohne Kästen zu verwenden. Ist nicht ganz billig ( rund 160 Euros) aber sehr solide, da nicht nur für Köter gedacht.

Gruß
    Florian

Thema:

Hundegitter für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo

Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo: Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich...
  2. Hundegitter für Berlingo Zooom

Hundegitter für Berlingo Zooom: Hallo, verkaufe ein Maßgefertigtes Hundegitter für den Berlingo Zooom. Ich habe es fotografiert, als die Scharniere bereits abmontiert waren. Es...
  3. Hundegitter, Laderaumnetz oder Fangnetz was ist das beste ??

Hundegitter, Laderaumnetz oder Fangnetz was ist das beste ??: Zur Sicherung der Ladung wärend der Fahrt, bin ich auf der Suche nach dem paasenden Zubehör. Wer hat Erfahrungen mit dem Hundegitter (Nr.: 17...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....